Wir stellen ein
Warum Praxedo?
Warum Praxedo?
IHRE HERAUSFORDERUNGEN
IHRE HERAUSFORDERUNGEN
Verbessern Sie Ihre Servicequalität
Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit
Steigern Sie Ihre Produktivität
Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter
Optimieren Sie Ihren Cashflow
IHRE BRANCHE
IHRE BRANCHE
Telekommunikation
Rohr- und Kanalservice
Baumaschinen Service
Großküchentechnik
Sanitär / Heizung / Klima
Photovoltaik
Weitere Branchen
UNSERE VISION
UNSERE KUNDEN
Produkt
Produkt
PRODUKTÜBERSICHT
PRODUKTÜBERSICHT
Für Ihren Innendienst
Definieren Sie Ihre Geschäftsprozesse
Bilden Sie Ihre Organisationsstruktur ab
Optimieren Sie Ihre Einsatzplanung
Messen Sie die Leistung Ihres Services
Für Ihre mobilen Mitarbeiter
Offline-Modus und Synchronisation in Echtzeit
Automatische Aktualisierung des Kalenders
Zugriff auf historische Daten und den Verlauf von Einsätzen
Serviceberichte in Echtzeit bereitstellen
Für Ihre Kunden
Auftraggeberportal
Automatisierte Kommunikation und digitale Einsatzberichte
Einsätze in Echtzeit verfolgen
MOBILE ONLY
ERP-, CRM- UND API-SCHNITTSTELLEN
UNSER BERATUNGSANSATZ
Angebote
Ressourcen
Ressourcen
LEITFÄDEN ZUM HERUNTERLADEN
BLOG
FAQ
Login
Demo anfragen
Menü
Hauptmenü
Praxedo
Erfahrungsberichte unserer Kunden
Kunden, die so sind wie Sie.
Etwa 1.000 Kunden und 40.000 Nutzer arbeiten täglich mit unserer Lösung.
Die Treue und die Erfahrungsberichte der Praxedo-Kunden sind der beste Beweis für ihre Zufriedenheit mit unserer Lösung.
Filter: Branchen
Dienstleister Bankentechnik
Erneuerbare Energien
Kommunalfahrzeuge
Rohr- und Kanaltechnik
Großgeräte im Bereich Flurförderung
Duschtrennwände
Bauelemente, Türen, Wintergärten, Garagentore
Dienstleistungen am Endverkaufspunkt im Handel
Elektromobilität
Facility Management
Fernüberwachung und elektronische Sicherheitssysteme
Frankier- und Kuvertiermaschinen, digitale Postabwicklung
Haushaltsgerät
Hydraulik-Komponenten und -Systeme
Küchenindustrie
Logistik
Maschinen- und Anlagenbau
Medizintechnik
Sanitär / Heizung / Klima
Schädlingsbekämpfung
Software / IT Infrastruktur
Sonnen- und Beschattungsanlagen
Telekommunikation
Vermietung von Baugeräten und Baumaschinen
Wasser- und Abwassertechnik
Filter: Anzahl der Techniker
Bis zu 10
Von 11 bis 100
Von 101 bis 1000
Über 1000
Filter: Schnittstellen
Sage 100 XRM
API Praxedo
Salesforce
SelectLine
Sage
SAP
Sanitär / Heizung / Klima
Die Sailer GmbH steigert sowohl die Geschwindigkeit in der Einsatzplanung, als auch die Routeneffizenz mit Praxedo
Großgeräte im Bereich Flurförderung
Detaillierte und lückenlose Dokumentation sowie Vereinfachung der Berichte für die Techniker. Dafür sorgt Praxedo bei Holger Ziebell Fördertechnik.
Mehr erfahren
Duschtrennwände
Duschdor sorgt mit Praxedo für einfache Prozesse, von der Planung bis hin zur Abwicklung von Aufträgen vor Ort.
Mehr erfahren
Großgeräte im Bereich Flurförderung
CVS Ferrari Deutschland automatisiert die Einsatzplanung mit Praxedo und Sage 100.
Mehr erfahren
Kommunalfahrzeuge
Mit dem Einsatz von Praxedo erreicht Bucher Municipal höhere Kundenzufriedenheit. Es steigert die Transparenz im Service und ermöglicht eine schnelle Rechnungsstellung.
Mehr erfahren
Erneuerbare Energien
B&W Energy kann mit Praxedo die Durchlaufzeit von Aufträgen um bis zu 8 Tage verkürzen. Durch standardisierte, formularbasierte Abläufe wird zudem die Berichtsvalidierung deutlich vereinfacht.
Mehr erfahren
Dienstleister Bankentechnik
Bei FS Bankenberatung steigert Praxedo die Effizienz, verbessert die Transparenz und optimiert den Ressourceneinsatz.
Mehr erfahren
Telekommunikation
Digitale Workflows & Echtzeitmonitoring im Gigabitausbau
Mehr erfahren
Sanitär / Heizung / Klima
HDG Bavaria sorgt mit Praxedo für erhebliche Einsparungen in der Planung und Abrechnung von Einsätzen.
Mehr erfahren
Vermietung von Baugeräten und Baumaschinen
Loxam optimiert die Einsatzplanung mit Praxedo
Mehr erfahren
Öffentliche Infrastruktur
Engie Fabricom optimiert Einsatzplanung und Kundenkommunikation mit Praxedo
Mehr erfahren
Rohr- und Kanaltechnik
SAPIAN plant, dank Praxedo 200.000 Einsätze mehr pro Jahr zu verwalten
Mehr erfahren
Facility Management
ISS verwaltet mit Praxedo über 100.000 Arbeitsaufträge pro Jahr
Mehr erfahren
IT-Dienstleistungen
eXemptec setzt auf individuellen Kundenservice bei IT-Dienstleistungen
Mehr erfahren
Großküchentechnik
Lacher integriert Praxedo innerhalb von drei Wochen und verkürzt die Bearbeitungszeit für Aufträge auf 24 Stunden.
Mehr erfahren
Küchenindustrie
Lohberger sorgt mit Praxedo für einen deutlich verkürzten Order-to-Cash Zyklus. Die Techniker profitieren von der einfachen Bedienung der Software.
Mehr erfahren
Telekommunikation
Constructel verbessert seine Kundenzufriedenheit und die Steuerung seiner Telekom-Subunternehmer.
Mehr erfahren
Baustoffindustie
RINN sorgt mit Praxedo für papierlose Prozesse, eine effiziente Planung von Einsätzen und für mehr Flexibilität.
Mehr erfahren
Sauna- und Schwimmbadtechnik
KLAFS verkürzt mit Praxedo die Bearbeitungszeit für Service-Aufträge um 50 Prozent.
Mehr erfahren
1
2
3
Also, sollen wir loslegen?
Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Experten kontaktieren