PraxedoIhre Bedürfnisse Steigern Sie Ihre Produktivität

Steigern Sie Ihre Produktivität.

Die wichtigste Aufgabe eines Unternehmers, der einen mobilen Kundenservice anbietet, besteht darin, die Produktivität laufend zu steigern. Erfahren Sie mehr darüber, wie die Software von Praxedo Sie dabei unterstützt, Ihre Produktivität zu erhöhen.
Produktivität steigern

Tools, die Sie bei der Geschäftsentwicklung unterstützen.

Steigern Sie die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens.

Im Zeitalter des digitalen Wandels zeigen Ihre Techniker beim Kundenbesuch, dass Ihr Unternehmen innovativ aufgestellt ist.

Über das Angebot von zusätzlichen Dienstleistungen tragen die Tools dazu bei, Ihren Umsatz zu steigern. Nutzen Sie diese Zusatzfunktionen, um Ihr geschäftliches Potenzial zu optimieren und die Entwicklung Ihres Unternehmens voranzutreiben.

femme-devant-son-ordinateur-business
icon-desktop-transparent

Sorgen Sie für eine flexible digitale Touren- und Einsatzplanung.

Eine leistungsstarke Field Service Management Software ist der erste Schritt, um Ihren Umsatz zu steigern.

Die Optimierung Ihrer Rentabilität hängt wesentlich von der Produktivität Ihrer Außendienst-Techniker ab. Indem Sie die Touren- und Einsatzplanung der Techniker optimieren sowie administrative Aufgaben über die Software von Praxedo vereinfachen, erhöhen Sie ihre Auslastung und steigern ihre Produktivität. Die Zeitpläne sind flexibler, so dass Sie Ihren Kunden vor Ort zusätzliche Dienstleistungen anbieten können.

application-mobile-praxedo-utilisateur
Wassertechnik

W.A.L. berichtet …

WAL
Wassertechnik

Passen Sie die
branchenspezifischen Tools an Ihre Geschäftsprozesse an.

Optimieren Sie die Effizienz Ihrer Außendienst-Techniker, um zusätzliche Dienstleistungen anbieten zu können.

Optimieren Sie die Effizienz Ihrer Außendienst-Techniker, um zusätzliche Dienstleistungen anbieten zu können.

Mithilfe der mobilen App von Praxedo generieren Ihre Außendienst-Techniker ganz einfach zusätzlichen Umsatz über den geplanten Installations- oder Wartungseinsatz hinaus. Die mobile App von Praxedo ermöglicht die Erstellung eines Angebots oder einer Bestellung, je nachdem, welche Anfrage Ihre Techniker während des Einsatzes erhalten. Sie stellen lediglich ein Formular bereit, das Sie vorab konfiguriert haben.

Mithilfe der mobilen App von Praxedo generieren Ihre Außendienst-Techniker ganz einfach zusätzlichen Umsatz über den geplanten Installations- oder Wartungseinsatz hinaus. Die mobile App von Praxedo ermöglicht die Erstellung eines Angebots oder einer Bestellung, je nachdem, welche Anfrage Ihre Techniker während des Einsatzes erhalten. Sie stellen lediglich ein Formular bereit, das Sie vorab konfiguriert haben.


Weniger anzeigen
Erhöhen Sie Ihren Marktanteil.

Erhöhen Sie Ihren Marktanteil.

Heutzutage ist eine Field Service Management Software, die mit dem Informationssystem der Auftraggeber verbunden werden kann, zur Teilnahme an Ausschreibungen verpflichtend. Die Software von Praxedo ermöglicht es Ihnen, Ihre Touren- und Einsatzplanung effizient zu organisieren und Ihren Kunden eine optimale Servicequalität anzubieten. Sie stärken die Kundenbindung und erhöhen die Kundenzufriedenheit langfristig. Die Verlängerung Ihrer Serviceaufträge ist sichergestellt.

Heutzutage ist eine Field Service Management Software, die mit dem Informationssystem der Auftraggeber verbunden werden kann, zur Teilnahme an Ausschreibungen verpflichtend. Die Software von Praxedo ermöglicht es Ihnen, Ihre Touren- und Einsatzplanung effizient zu organisieren und Ihren Kunden eine optimale Servicequalität anzubieten. Sie stärken die Kundenbindung und erhöhen die Kundenzufriedenheit langfristig. Die Verlängerung Ihrer Serviceaufträge ist sichergestellt.


Weniger anzeigen
Messen Sie Ihre Unternehmensentwicklung anhand Ihrer Geschäftskennzahlen.

Messen Sie Ihre Unternehmensentwicklung anhand Ihrer Geschäftskennzahlen.

Um die Entwicklung Ihres Unternehmens nachvollziehen zu können, setzen Sie entsprechende Tools und Messindikatoren ein. Die Software von Praxedo enthält branchenspezifische Kennzahlen (KPIs), damit Sie eine Übersicht über Ihre derzeitige Geschäftslage erhalten. Steuern Sie Ihre Aktivitäten strategisch, um die Entwicklung Ihres Unternehmens zu fördern.

Um die Entwicklung Ihres Unternehmens nachvollziehen zu können, setzen Sie entsprechende Tools und Messindikatoren ein. Die Software von Praxedo enthält branchenspezifische Kennzahlen (KPIs), damit Sie eine Übersicht über Ihre derzeitige Geschäftslage erhalten. Steuern Sie Ihre Aktivitäten strategisch, um die Entwicklung Ihres Unternehmens zu fördern.


Weniger anzeigen
FAQs zur Unternehmensentwicklung.

FAQs zur Unternehmensentwicklung.

Wie steigere ich mit Praxedo die Rentabilität meines Unternehmens?

Die Software von Praxedo gestaltet die Geschäftsprozesse von Dienstleistungsunternehmen, die ihr Geschäft ausbauen möchten, profitabel. Durch die Optimierung der Zeitpläne wird die Auslastung Ihrer Techniker und die Rentabilität der Einsätze erhöht. Setzen Sie die Software von Praxedo ein, um Ihr Geschäftspotenzial optimal zu nutzen und führen Sie mit der gleichen Anzahl von Technikern mehr Eingriffe pro Tag oder Woche durch.

Wie verbessert die Software von Praxedo die Servicequalität meiner Techniker?

Über die mobile App von Praxedo optimieren Sie die Einsätze und Fahrzeiten Ihrer Techniker. Kundentermine werden eingehalten und Ihre Techniker verfügen vor Ort über sämtliche Informationen, die sie für Ihren Einsatz benötigen. Direkt nach dem Einsatz übersenden sie einen vollständigen und detaillierten Servicebericht im PDF-Format per E-Mail an den Kunden.

Wie steigere ich mit Praxedo die Produktivität meiner Mitarbeiter?

Die Software von Praxedo trägt wesentlich dazu bei, die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens zu steigern. Die Anwendung erhöht die Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Ihre Geschäftsprozesse werden messbar effizienter: bei der Touren- und Einsatzplanung Ihrer Außendienst-Techniker, beim Kundenservice und bei administrativen Aufgaben im Backoffice.

Also, sollen wir loslegen?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Also, sollen wir loslegen?