Praxedo ProduktübersichtFür Ihren Innendienst Messen Sie die Leistung Ihres Services

Messen Sie die Leistung Ihres Services.

Organisieren Sie Ihre Einsätze in Echtzeit und verbessern Sie die Servicequalität mithilfe von Management-Tools, die über individuelle Leistungsindikatoren verfügen.
Leistung der Techniker Leistung der Techniker pictos background

Tools zur Organisation Ihrer Touren- und Einsatzplanung im Büro.

Branchenspezifische Konfiguration Ihrer Dashboards.

Branchenspezifische Konfiguration Ihrer Dashboards.

Die branchenspezifische Konfiguration Ihrer Dashboards bei der Software von Praxedo unterstützt Sie bei Ihren Geschäftsaktivitäten. Mithilfe von erweiterten Filteroptionen und einer flexiblen Anpassung Ihrer Kontoeinstellungen mit individuellen Indikatoren erhalten Sie eine detaillierte Analyse Ihrer Geschäftsaktivitäten.

Die branchenspezifische Konfiguration Ihrer Dashboards bei der Software von Praxedo unterstützt Sie bei Ihren Geschäftsaktivitäten. Mithilfe von erweiterten Filteroptionen und einer flexiblen Anpassung Ihrer Kontoeinstellungen mit individuellen Indikatoren erhalten Sie eine detaillierte Analyse Ihrer Geschäftsaktivitäten.


Weniger anzeigen
Verfolgen Sie die Einsätze Ihrer Techniker.

Verfolgen Sie die Einsätze Ihrer Techniker.

Der Bericht von Praxedo zu den Aktivitäten Ihrer Außendienst-Techniker analysiert für Sie die tatsächlichen Arbeitszeiten. Da in der mobilen App Änderungen am Aktivitätsstatus erfasst werden (sofortige Verfügbarkeit, Fahrzeit, Abschluss eines Einsatzes …), erhalten Sie jederzeit eine Übersicht über die tatsächliche Arbeitszeit Ihrer Außendienst-Techniker.

Der Bericht von Praxedo zu den Aktivitäten Ihrer Außendienst-Techniker analysiert für Sie die tatsächlichen Arbeitszeiten. Da in der mobilen App Änderungen am Aktivitätsstatus erfasst werden (sofortige Verfügbarkeit, Fahrzeit, Abschluss eines Einsatzes …), erhalten Sie jederzeit eine Übersicht über die tatsächliche Arbeitszeit Ihrer Außendienst-Techniker.


Weniger anzeigen
„Cockpit“ <br data-lazy-src=das interaktive Dashboard” title=”„Cockpit“
das interaktive Dashboard”>

„Cockpit“
das interaktive Dashboard

Das Dashboard wird in Echtzeit aktualisiert und bietet Ihnen mit dem Modul „Cockpit“ einen Überblick über die aktuelle Situation vor Ort. Mithilfe der zahlreichen Indikatoren, die laufend aktualisiert werden, verfolgen Sie den Fortschritt der Einsätze Ihrer Techniker und Außendienstmitarbeiter. Bei Notfalleinsätzen werden sie über eine vorab konfigurierte Mitteilung informiert und können umgehend reagieren.

Das Dashboard wird in Echtzeit aktualisiert und bietet Ihnen mit dem Modul „Cockpit“ einen Überblick über die aktuelle Situation vor Ort. Mithilfe der zahlreichen Indikatoren, die laufend aktualisiert werden, verfolgen Sie den Fortschritt der Einsätze Ihrer Techniker und Außendienstmitarbeiter. Bei Notfalleinsätzen werden sie über eine vorab konfigurierte Mitteilung informiert und können umgehend reagieren.


Weniger anzeigen
Analysieren Sie Ihre branchenspezifischen Indikatoren und KPIs.

Analysieren Sie Ihre branchenspezifischen Indikatoren und KPIs.

Das Modul „Analytics“ von Praxedo unterstützt Sie dabei, Ihre Geschäftsindikatoren und KPIs basierend auf dem Verlauf der Einsätze zu analysieren. Anhand einer Übersicht über die Anzahl der Eingriffe, die tatsächliche durchschnittliche Dauer sowie die Leistung Ihrer Subunternehmer und Techniker stellen Sie ganz einfach fest, wo noch Verbesserungspotenzial besteht. Berechnen Sie mit dem Tool Ihre Einsatzquote unter Einhaltung der RTO (garantierte Wiederherstellungszeit), um Ihren vertraglichen Verpflichtungen nachzukommen.

Das Modul „Analytics“ von Praxedo unterstützt Sie dabei, Ihre Geschäftsindikatoren und KPIs basierend auf dem Verlauf der Einsätze zu analysieren. Anhand einer Übersicht über die Anzahl der Eingriffe, die tatsächliche durchschnittliche Dauer sowie die Leistung Ihrer Subunternehmer und Techniker stellen Sie ganz einfach fest, wo noch Verbesserungspotenzial besteht. Berechnen Sie mit dem Tool Ihre Einsatzquote unter Einhaltung der RTO (garantierte Wiederherstellungszeit), um Ihren vertraglichen Verpflichtungen nachzukommen.


Weniger anzeigen

Ihnen stehen noch weitere Funktionen zur Verfügung

Konfiguration der Dashboards

Ändern Sie die Darstellung Ihrer Dashboards und passen Sie die Gesamtkonfiguration Ihres Kundenkontos an, um die Analysen nach Ihren betrieblichen Indikatoren zu filtern.

Verfolgung der Aktivitäten Ihrer Techniker und der Einsatzplanung in Echtzeit

Sie erhalten auf einen Blick eine aktuelle Übersicht über den Fortschritt der Einsätze anhand von Farbcodes, die den Verlauf in Echtzeit darstellen.

Abstimmung der Fahrzeiten und Einsatzdauer mit der Touren- und Einsatzplanung

Mithilfe der entsprechenden Berichte stellen Sie die Zeitfenster fest, in denen Ihre Techniker untätig sind. Prüfen Sie die Übereinstimmung der Einsatzplanung mit der tatsächlichen Dauer der Aktivitäten und passen Sie gegebenenfalls die Tourenplanung bei abweichenden Fahrzeiten an.

Funktionen von Praxedo.

Eine SaaS Anwendung für Ihren Innendienst.

Organisieren Sie die Einsatzpläne Ihrer Außendienst-Techniker ganz einfach mit der cloudbasierten Anwendung von Praxedo.

Eine mobile App für Ihre mobilen Mitarbeiter.

Vereinfachen Sie die administrativen Aufgaben Ihrer Techniker und steigern Sie ihre Produktivität bei ihren Einsätzen mit der mobilen App von Praxedo.

Tools für den Austausch mit Ihren Kunden.

Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit durch kurze Reaktionszeiten und transparente Kommunikation mit Ihren Kunden vor, während und nach dem Einsatz.
Ihre FAQs zur Leistung von Technikern.

Ihre FAQs zur Leistung von Technikern.

Wie verbessere ich die branchenspezifische Leistung meiner Techniker?

Mithilfe des Moduls von Praxedo zur Überwachung und Analyse Ihrer Aktivitäten verbessern Sie die branchenspezifische Leistung Ihrer Techniker. Durch die Konsolidierung Ihrer Daten und den Vergleich der Ergebnisse nach Ihren individuell festgelegten Kriterien stellen Sie schnell Verbesserungspotenziale fest und können entsprechende Korrekturmaßnahmen ergreifen.

Wie steigert die Leistungsoptimierung meiner Techniker die operative Marge meines Unternehmens?

Durch die Optimierung der Einsatzplanung reduzieren Sie unnötige Fahrzeiten und erhöhen die Anzahl der Einsätze Ihrer Techniker. Sie erhöhen Ihre Reaktionsfähigkeit und steigern die Kundenzufriedenheit. Indem Sie die Indikatoren der Module von Praxedo auswerten, optimieren Sie Ihre Aktivitäten und erzielen ein besseres Betriebsergebnis.

Wie erhöht die Field Service Management Software von Praxedo die Leistung meiner Techniker?

Mit der Konfiguration Ihrer Dashboards von Praxedo messen Sie die Effizienz Ihrer Techniker im zeitlichen Verlauf anhand von betrieblichen Indikatoren. Indem Sie die erforderlichen Korrekturmaßnahmen ergreifen, verbessern Sie die Leistung sämtlicher Techniker.

Also, sollen wir loslegen?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Also, sollen wir loslegen?