Praxedo ProduktübersichtFür Ihre Kunden Auftraggeberportal

Auftraggeberportal: Kundenzugang zur Nachverfolgung von Einsätzen.

Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit, indem sie mit Ihren Auftraggebern über ein Portal zusammenarbeiten, das sämtliche Informationen zum Verlauf der Einsätze bereitstellt.
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Tools zur Steigerung der Kundenzufriedenheit im Arbeitsalltag.

Auftraggeberportal.

Auftraggeberportal.

Um die Zusammenarbeit mit Ihren wichtigsten Kunden zu verbessern, bieten Sie ihnen einen Zugang zu einem speziellen Bereich auf der Plattform von Praxedo an. Sie erhalten eine Übersicht zum Verlauf Ihrer Einsätze in Echtzeit. Mit der Funktion „Auftraggeberportal“ von Praxedo gewähren Sie ihnen ganz einfach die Zugriffsrechte. Über dieses Tool erstellen sie selbst ihre Serviceaufträge, rufen bestimmte Informationen gemäß Ihren Einstellungen ab, exportieren Serviceberichte und verfolgen die Außendiensteinsätze.

Um die Zusammenarbeit mit Ihren wichtigsten Kunden zu verbessern, bieten Sie ihnen einen Zugang zu einem speziellen Bereich auf der Plattform von Praxedo an. Sie erhalten eine Übersicht zum Verlauf Ihrer Einsätze in Echtzeit. Mit der Funktion „Auftraggeberportal“ von Praxedo gewähren Sie ihnen ganz einfach die Zugriffsrechte. Über dieses Tool erstellen sie selbst ihre Serviceaufträge, rufen bestimmte Informationen gemäß Ihren Einstellungen ab, exportieren Serviceberichte und verfolgen die Außendiensteinsätze.


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Nachverfolgung der Einsätze von Technikern.

Nachverfolgung der Einsätze von Technikern.

Ihre Kunden und eventuelle Subunternehmer erhalten Einblick in die Einsatzplanung und bleiben in Echtzeit über Änderungen des Status auf dem Laufenden. Durch den Zugang zur Verfolgung der Aktivitäten werden Ihre Kontaktpersonen über den Fortschritt der Einsätze in Echtzeit informiert. Sie erhalten einen Überblick, welche Maßnahmen bereits abgeschlossen, welche in Bearbeitung und welche noch zu erledigen sind. Je nachdem, welche Zugriffsrechte Sie ihnen einräumen, können Ihre Kunden auch Fotos, beigefügte Dokumente oder Kommentare der Techniker abrufen.

Ihre Kunden und eventuelle Subunternehmer erhalten Einblick in die Einsatzplanung und bleiben in Echtzeit über Änderungen des Status auf dem Laufenden. Durch den Zugang zur Verfolgung der Aktivitäten werden Ihre Kontaktpersonen über den Fortschritt der Einsätze in Echtzeit informiert. Sie erhalten einen Überblick, welche Maßnahmen bereits abgeschlossen, welche in Bearbeitung und welche noch zu erledigen sind. Je nachdem, welche Zugriffsrechte Sie ihnen einräumen, können Ihre Kunden auch Fotos, beigefügte Dokumente oder Kommentare der Techniker abrufen.


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Verfügbarkeit von Serviceberichten im PDF-Format.

Verfügbarkeit von Serviceberichten im PDF-Format.

Neben der Verfolgung der Einsätze stellt das Auftraggeberportal Ihren Kunden auch personalisierte Serviceberichte mit dem Corporate Identity Ihres Unternehmens zur Verfügung. Ihre Kunden können die Serviceberichte zu den durchgeführten Einsätzen im PDF-Format ansehen und herunterladen. Je nach Konfiguration der Einstellungen erhalten Ihre Auftraggeber Zugriff auf eine Liste von Einsätzen, die mit einem oder mehreren Kunden verknüpft sind. Der Umfang der Zugriffsrechte wird durch Ihre Konfiguration festgelegt. Der Auftraggeber hat keinen Zugriff auf Einsätze oder Kundeninformationen außerhalb dieses vorab definierten Bereichs.

Neben der Verfolgung der Einsätze stellt das Auftraggeberportal Ihren Kunden auch personalisierte Serviceberichte mit dem Corporate Identity Ihres Unternehmens zur Verfügung. Ihre Kunden können die Serviceberichte zu den durchgeführten Einsätzen im PDF-Format ansehen und herunterladen. Je nach Konfiguration der Einstellungen erhalten Ihre Auftraggeber Zugriff auf eine Liste von Einsätzen, die mit einem oder mehreren Kunden verknüpft sind. Der Umfang der Zugriffsrechte wird durch Ihre Konfiguration festgelegt. Der Auftraggeber hat keinen Zugriff auf Einsätze oder Kundeninformationen außerhalb dieses vorab definierten Bereichs.


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Ihnen stehen noch weitere Funktionen zur Verfügung

Konfigurieren Sie die Zugriffsrechte Ihrer Kunden

Um Ihre Zusammenarbeit mit Ihren Kunden und Auftraggeber individuell zu gestalten, konfigurieren Sie nach eigenen Kriterien die Daten und Informationen, die Sie ihnen zur Verfügung stellen möchten.

Gestalten Sie die Zusammenarbeit mit Ihren Auftraggebern flexibel

Über des Auftraggeberportal erstellen Ihre Kunden eigenständig neue Serviceaufträge. Sie legen vorab die Kriterien der verfügbaren Felder fest, um den Einsatz entsprechend planen zu können. Diese Formulare können je nach Kunde individuell gestaltet werden.

Verknüpfen Sie Ihre Einsätze mit verschiedenen Kundenprofilen

Anhand der Verknüpfung zwischen Einsatzplanung und Kunde im Portal von Praxedo entscheiden Sie, welche Kontaktpersonen auf welche Einsätze zugreifen können.

Funktionen von Praxedo

Eine cloudbasierte Anwendung für Ihren Innendienst.

Organisieren Sie die Einsatzpläne Ihrer Außendienst-Techniker ganz einfach mit der cloudbasierten Anwendung von Praxedo. Verfolgen Sie die Einsätze Ihrer Techniker in Echtzeit und optimieren Sie die Tourenplanung.

Eine mobile App für Ihre mobilen Mitarbeiter.

Vereinfachen Sie die administrativen Aufgaben Ihrer Techniker und steigern Sie ihre Produktivität bei ihren Einsätzen mit der mobilen App von Praxedo.

Tools für die Kommunikation mit Ihren Kunden.

Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit durch kurze Reaktionszeiten und transparente Kommunikation.
Ihre FAQs zur Verfolgung von Einsätzen durch Ihre Kunden.

Ihre FAQs zur Verfolgung von Einsätzen durch Ihre Kunden.

Wie verbessere ich die Kommunikation mit meinen Kunden?

Durch die Nutzung des Auftraggeberportals von Praxedo wird die Beziehung zu Ihren Kunden persönlicher. Sie erhöhen die Kundenzufriedenheit, da Sie ihnen einen eigenen Zugriff auf den Verlauf der Einsätze in Echtzeit gewähren. Sie können selbstständig geplante, laufende und bereits durchgeführte Einsätze nachverfolgen.

Wie verbessere ich die Zusammenarbeit mit meinen Kunden?

Praxedo bietet Ihnen ein Tool an, das die Zusammenarbeit mit Ihren Kunden verbessert. Über dieses Tool erstellen Sie ihnen einen persönlichen Zugang zum Auftraggeberportal. Sie erhalten die Möglichkeit, den Verlauf der Einsätze flexibel nachzuverfolgen, die sie Ihnen anvertraut haben.

Wie gestalte ich die Zusammenarbeit mit meinen Kunden flexibler?

Praxedo stellt Ihren Kunden ein Online-Portal zur Verfügung, damit sie in Echtzeit aktuelle, bereits durchgeführte und geplante Einsätze einsehen können. Sie erhalten Zugriff auf zahlreiche Funktionen, um Serviceberichte und andere Dokumente herunterzuladen, die für sie nützlich sind und die Sie ihnen bereitstellen möchten.

Also, sollen wir loslegen?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch.
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