Die mobile App von Praxedo enthält Navigationstools wie Google Maps Navigation, Waze, TomTom und Plan, damit die Techniker eine übersichtliche Wegbeschreibung erhalten und ihre genaue Fahrzeit kennen. Darüber hinaus bietet die Funktion der Standortermittlung ihnen die Möglichkeit, die Position eines GPS-Signals bei der Erfassung eines Serviceberichts selbst anzupassen.
Die mobile App von Praxedo enthält Navigationstools wie Google Maps Navigation, Waze, TomTom und Plan, damit die Techniker eine übersichtliche Wegbeschreibung erhalten und ihre genaue Fahrzeit kennen. Darüber hinaus bietet die Funktion der Standortermittlung ihnen die Möglichkeit, die Position eines GPS-Signals bei der Erfassung eines Serviceberichts selbst anzupassen.
Die auf dem mobilen Endgerät Ihres Technikers verfügbare Karte erleichtert ihm die Orientierung. Die Tourenplanung wird ihm auf der Karte angezeigt und er erkennt auf einen Blick den Standort der durchzuführenden Einsätze in der Nähe. Jeder Einsatz wird durch ein Symbol dargestellt und entsprechend der Position in seiner Route nummeriert. Außerdem werden der Standort des Lagers und der Lagerbestand für das benötigte Ersatzteil angezeigt. Er erhält Zugriff auf detaillierte Informationen zum Serviceauftrag in seiner App, die stets aktuell sind.
Die auf dem mobilen Endgerät Ihres Technikers verfügbare Karte erleichtert ihm die Orientierung. Die Tourenplanung wird ihm auf der Karte angezeigt und er erkennt auf einen Blick den Standort der durchzuführenden Einsätze in der Nähe. Jeder Einsatz wird durch ein Symbol dargestellt und entsprechend der Position in seiner Route nummeriert. Außerdem werden der Standort des Lagers und der Lagerbestand für das benötigte Ersatzteil angezeigt. Er erhält Zugriff auf detaillierte Informationen zum Serviceauftrag in seiner App, die stets aktuell sind.
Während des Einsatzes stellen Ihre Techniker eventuell fest, dass zusätzliche Maßnahmen an anderen Anlagen erforderlich sind. In der mobilen App erstellen sie mit nur wenigen Klicks einen neuen Serviceauftrag in eigener Verantwortung, weisen ihn sich selbst zu und führen ihn aus, ohne den Disponenten einzuschalten. Über ihre mobile App fügen sie den neuen Auftrag mithilfe eines vorab konfigurierten Formulars hinzu oder duplizieren und ändern einen bereits bestehenden Einsatz. Der Kalender wird automatisch aktualisiert.
Während des Einsatzes stellen Ihre Techniker eventuell fest, dass zusätzliche Maßnahmen an anderen Anlagen erforderlich sind. In der mobilen App erstellen sie mit nur wenigen Klicks einen neuen Serviceauftrag in eigener Verantwortung, weisen ihn sich selbst zu und führen ihn aus, ohne den Disponenten einzuschalten. Über ihre mobile App fügen sie den neuen Auftrag mithilfe eines vorab konfigurierten Formulars hinzu oder duplizieren und ändern einen bereits bestehenden Einsatz. Der Kalender wird automatisch aktualisiert.
Mit der Software von Praxedo haben Sie die Möglichkeit, die Planung bestimmter Einsätze dem Techniker zu überlassen. Dies bedeutet, dass sich Ihre Techniker zum Beispiel einen Einsatz selbst zuordnen können, wenn sie sich in der Nähe des Einsatzortes aufhalten. Um ihnen Zugriff auf diese Funktion zu gewähren, räumen Sie ihnen lediglich die entsprechenden Zugriffsrechte ein. Dieses Tool vereinfacht die Zusammenarbeit mit Subunternehmern oder selbstständigen Technikern. Sie übertragen Ihren Mitarbeitern mehr Verantwortung und erhöhen ihr Engagement bei der Durchführung der Einsätze.
Mit der Software von Praxedo haben Sie die Möglichkeit, die Planung bestimmter Einsätze dem Techniker zu überlassen. Dies bedeutet, dass sich Ihre Techniker zum Beispiel einen Einsatz selbst zuordnen können, wenn sie sich in der Nähe des Einsatzortes aufhalten. Um ihnen Zugriff auf diese Funktion zu gewähren, räumen Sie ihnen lediglich die entsprechenden Zugriffsrechte ein. Dieses Tool vereinfacht die Zusammenarbeit mit Subunternehmern oder selbstständigen Technikern. Sie übertragen Ihren Mitarbeitern mehr Verantwortung und erhöhen ihr Engagement bei der Durchführung der Einsätze.
Über die Software von Praxedo benachrichtigen Ihre Disponenten die Außendienst-Techniker in Echtzeit über Änderungen an der Einsatzplanung. Die Aktualisierung der Kalender wird vorab konfiguriert und an die Techniker übermittelt. Sie werden automatisch aufgefordert, die Einsatzplanung zu synchronisieren. Auf diese Weise erhalten sie die aktuelle Version ihrer Einsatz- und Tourenplanung.
Ihre Techniker werden mit der mobilen App von Praxedo ausgestattet, um Serviceaufträge produktiver zu erledigen. Sie tragen sämtliche Informationen stets bei sich. Die Touren- und Einsatzplanung befindet sich auf ihrem mobilen Endgerät, so dass zusätzliche Fahrten ins Büro entfallen. Basierend auf ihrem Standort können sie sich Einsätze nach Verfügbarkeit und Fähigkeiten selbst zuordnen.