Praxedo ProduktübersichtFür Ihren Innendienst Terminportal

Terminportal: Kundenzugang zur eigenständigen Terminvereinbarung

Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, ihre Termine zu verschieben, wenn etwas Unvorhergesehenes passiert, sowie die Ankunftszeit Ihrer mobilen Benutzer in Echtzeit zu verfolgen. Steigern Sie so Ihre Servicequalität und die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
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Ein Portal für Flexibilität und Kundenzufriedenheit.

Terminportal.

Terminportal.

Um Ihren Kundenservice oder Ihre Disposition zu entlasten, können Sie Ihren Kunden einen Zugang zum Terminportal einrichten, so dass diese ihr Zeitfenster selbstständig wählen oder auch kurzfristig umbuchen können. Praxedo schlägt automatisch die besten Zeitfenster entsprechend der Verfügbarkeit Ihrer mobilen Benutzer und der benötigten Fahrzeit zum Einsatzort vor.

Um Ihren Kundenservice oder Ihre Disposition zu entlasten, können Sie Ihren Kunden einen Zugang zum Terminportal einrichten, so dass diese ihr Zeitfenster selbstständig wählen oder auch kurzfristig umbuchen können. Praxedo schlägt automatisch die besten Zeitfenster entsprechend der Verfügbarkeit Ihrer mobilen Benutzer und der benötigten Fahrzeit zum Einsatzort vor.


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Informieren Sie Ihren Kunden über die Ankunftszeit Ihres mobilen Benutzers.

Informieren Sie Ihren Kunden über die Ankunftszeit Ihres mobilen Benutzers.

Wenn Sie das Terminportal mit unserer E-Mail- und SMS-Funktion verknüpfen, automatisieren Sie den gesamten Prozess: Ihre Kunden erhalten in Echtzeit Nachrichten mit Informationen zu ihrem Einsatz. Bei der Planung des Einsatzes übermitteln Sie Ihrem Kunden automatisch einen Zugang zum Portal, damit er seinen Termin bei Bedarf ändern kann. Wenn Ihr mobiler Benutzer sich auf den Weg zum Einsatzort macht, senden Sie dem Kunden automatisch dessen voraussichtliche Ankunftszeit.

Wenn Sie das Terminportal mit unserer E-Mail- und SMS-Funktion verknüpfen, automatisieren Sie den gesamten Prozess: Ihre Kunden erhalten in Echtzeit Nachrichten mit Informationen zu ihrem Einsatz. Bei der Planung des Einsatzes übermitteln Sie Ihrem Kunden automatisch einen Zugang zum Portal, damit er seinen Termin bei Bedarf ändern kann. Wenn Ihr mobiler Benutzer sich auf den Weg zum Einsatzort macht, senden Sie dem Kunden automatisch dessen voraussichtliche Ankunftszeit.


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Halten Sie Ihre Einsatzplanung hinsichtlich Änderungen von Kundenterminen auf dem aktuellen Stand.

Halten Sie Ihre Einsatzplanung hinsichtlich Änderungen von Kundenterminen auf dem aktuellen Stand.

Durch die Verknüpfung unseres Moduls zur kontinuierlichen Optimierung mittels KI mit dem Terminportal automatisieren Sie zudem die Aktualisierung der Einsatzpläne Ihrer mobilen Benutzer in Echtzeit. Die von Ihren Kunden abgesagten oder verschobenen Termine werden automatisch durch andere Termine ersetzt. So optimieren Sie Ihre Einsatzplanung fortlaufend und Ihre mobilen Benutzer fahren wirklich nur dann zu Einsätzen, wenn dies erforderlich ist.

Durch die Verknüpfung unseres Moduls zur kontinuierlichen Optimierung mittels KI mit dem Terminportal automatisieren Sie zudem die Aktualisierung der Einsatzpläne Ihrer mobilen Benutzer in Echtzeit. Die von Ihren Kunden abgesagten oder verschobenen Termine werden automatisch durch andere Termine ersetzt. So optimieren Sie Ihre Einsatzplanung fortlaufend und Ihre mobilen Benutzer fahren wirklich nur dann zu Einsätzen, wenn dies erforderlich ist.


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Gewähren Sie Ihrem Kundenservice Zugang zum Terminportal.

Gewähren Sie Ihrem Kundenservice Zugang zum Terminportal.

Wenn Sie Ihr Informationssystem mit dem Terminportal verknüpfen, kann Ihr Kundenservice Ihren Kunden die passendsten Zeitfenster vorschlagen und die Touren auf diese Weise optimieren.Ihre Teams können somit die kosteneffizientesten verfügbaren Zeitfenster nutzen, die Sie Ihren Kunden anbieten können. So stellen Sie gleichermaßen die Zufriedenheit Ihrer Kunden und die Rentabilität Ihres Unternehmens sicher.

Wenn Sie Ihr Informationssystem mit dem Terminportal verknüpfen, kann Ihr Kundenservice Ihren Kunden die passendsten Zeitfenster vorschlagen und die Touren auf diese Weise optimieren.Ihre Teams können somit die kosteneffizientesten verfügbaren Zeitfenster nutzen, die Sie Ihren Kunden anbieten können. So stellen Sie gleichermaßen die Zufriedenheit Ihrer Kunden und die Rentabilität Ihres Unternehmens sicher.


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Weitere überzeugende Features.

Steigern Sie die Effizienz Ihrer Disposition

Entlasten Sie Ihre Disposition, da diese somit nicht mehr für jede Terminvereinbarung telefonieren muss.

Steigern Sie die Rentabilität Ihres Außendiensts

Vermeiden Sie unnötige Fahrten Ihrer mobilen Benutzer, indem Sie dafür sorgen, dass diese nicht vor verschlossener Tür stehen, wenn Ihr Kunde nicht erreichbar ist.

Optimieren Sie die Touren Ihrer mobilen Benutzer kontinuierlich

Mit der kontinuierlichen Optimierung dank KI ermittelt Praxedo bei Terminabsagen den am besten geeigneten Einsatz, um den Einsatzplan Ihres mobilen Benutzers zu vervollständigen.

Funktionen von Praxedo

Eine cloudbasierte Anwendung für Ihren Innendienst.

Organisieren Sie die Einsatzpläne Ihrer Außendienst-Techniker ganz einfach mit der cloudbasierten Anwendung von Praxedo. Verfolgen Sie die Einsätze Ihrer Techniker in Echtzeit und optimieren Sie die Tourenplanung.

Eine mobile App für Ihre mobilen Mitarbeiter.

Vereinfachen Sie die administrativen Aufgaben Ihrer Techniker und steigern Sie ihre Produktivität bei ihren Einsätzen mit der mobilen App von Praxedo.

Tools für die Kommunikation mit Ihren Kunden.

Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit durch kurze Reaktionszeiten und transparente Kommunikation.
Ihre häufigsten Fragen rund um das Terminportal.

Ihre häufigsten Fragen rund um das Terminportal.

Wie kann ich die Zufriedenheit meiner Kunden steigern?

Die Einrichtung des Terminportals erhöht die Zufriedenheit Ihrer Kunden, da sie auf die verfügbaren Zeitfenster Ihrer mobilen Benutzer zugreifen können, um daraus den für sie am besten geeigneten Zeitraum auszuwählen. Indem Sie Ihren Kunden die Möglichkeit einräumen, vereinbarte Termine über das Portal zu ändern, gewähren Sie ihnen mehr Eigenständigkeit und steigern zugleich Ihre eigene Servicequalität.

Wie kann ich die Anzahl unnötiger Fahrten meiner mobilen Benutzer reduzieren?

Wenn Ihre Kunden ihre Termine über die entsprechende Option im Terminportal verschieben, werden Sie in Echtzeit benachrichtigt und können so dafür sorgen, dass Ihre mobilen Benutzer bei ihrer Ankunft nicht vor verschlossener Tür stehen.

Wie kann ich sicherstellen, dass meine Touren immer optimiert sind?

Wenn Sie das Terminportal einrichten, ermittelt Praxedo für Ihre Kunden die jeweils besten verfügbaren Zeitfenster. Der Algorithmus berücksichtigt dabei die Fahrzeit sowie die Dauer des Einsatzes, um die kundenspezifisch passendsten Zeitfenster zu empfehlen und optimierte Touren für Ihre mobilen Benutzer im Außendienst zu gewährleisten.

Also, sollen wir loslegen?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch.
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