Praxedo Mobile Only verbindet sich nahtlos mit Ihren Planungstools.

Nutzen Sie die Leistung der Praxedo Mobile App durch eine Schnittstelle zu Ihren eigenen Planungstools.
Dank der Verbindung Ihrer Informationssysteme mit Praxedo kommunizieren Sie in Echtzeit mit Ihren Außendienstteams: Übermittlung der geplanten Einsätze, Überwachung der Ausführung der Aufgaben, Abrufen der von Ihren Technikern erfassten Daten und garantierte Rückverfolgbarkeit der erfolgten Einsätze.
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Nutzen Sie das Beste von Praxedo, um Ihre Einsätze im Außendienst zu steuern.

Mehr Effizienz Ihrer Außendienstteams

Mehr Effizienz Ihrer Außendienstteams

Die neueste Version der Praxedo Mobile App basiert auf den neuesten Standards der Android- und Apple-Plattformen und bietet Ihren Technikern eine angenehme und intuitive Benutzererfahrung. Bieten Sie damit Ihren Außendienstteams mehr Arbeitskomfort und steigern Sie Ihre Effizienz beim Ausfüllen der Serviceberichte und der Erfassung von Daten über die Geräte Ihrer Kunden.

Die neueste Version der Praxedo Mobile App basiert auf den neuesten Standards der Android- und Apple-Plattformen und bietet Ihren Technikern eine angenehme und intuitive Benutzererfahrung. Bieten Sie damit Ihren Außendienstteams mehr Arbeitskomfort und steigern Sie Ihre Effizienz beim Ausfüllen der Serviceberichte und der Erfassung von Daten über die Geräte Ihrer Kunden.


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Vollständige digitale Berichte.

Vollständige digitale Berichte.

Um die Formulare in der Anwendung von Praxedo zu erstellen, sind keine speziellen EDV-Kenntnisse erforderlich. Über Ihre cloudbasierte Software erstellen Sie Formulare, die an die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst sind. Mithilfe dieser vorab konfigurierten Formulare, die umgehend auf dem mobilen Endgerät der Techniker verfügbar sind, erfolgt die Ausführung der Serviceaufträge im Außendienst effizienter. Die Serviceberichte werden im PDF-Format unmittelbar nach jedem Einsatz übermittelt.

Um die Formulare in der Anwendung von Praxedo zu erstellen, sind keine speziellen EDV-Kenntnisse erforderlich. Über Ihre cloudbasierte Software erstellen Sie Formulare, die an die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst sind. Mithilfe dieser vorab konfigurierten Formulare, die umgehend auf dem mobilen Endgerät der Techniker verfügbar sind, erfolgt die Ausführung der Serviceaufträge im Außendienst effizienter. Die Serviceberichte werden im PDF-Format unmittelbar nach jedem Einsatz übermittelt.


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Automatische Kontrolle der erfassten Daten.

Automatische Kontrolle der erfassten Daten.

Die Software von Praxedo gestaltet Ihre Formulare „intelligent“. Sie überprüft die Qualität der von Ihren Außendienst-Technikern erfassten Daten direkt vor Ort. Das Tool lässt sich einfach und intuitiv konfigurieren, damit Sie Textfelder und Fragen entsprechend der benötigten Daten anpassen können. Bereits bei der Eingabe durch den Techniker überprüft das Tool die Qualität der Daten anhand von Prüfziffern oder vorab konfigurierten Berechnungsformeln. Bei dieser Technik werden einfache oder auch komplexe Berechnungsregeln angewendet, um die Gültigkeit der erfassten Daten automatisch zu bestätigen. Im Falle eines Eingabefehlers sendet das Modul automatisch einen Hinweis an den Techniker und blockiert die Bestätigung des Serviceberichts.

Die Software von Praxedo gestaltet Ihre Formulare „intelligent“. Sie überprüft die Qualität der von Ihren Außendienst-Technikern erfassten Daten direkt vor Ort. Das Tool lässt sich einfach und intuitiv konfigurieren, damit Sie Textfelder und Fragen entsprechend der benötigten Daten anpassen können. Bereits bei der Eingabe durch den Techniker überprüft das Tool die Qualität der Daten anhand von Prüfziffern oder vorab konfigurierten Berechnungsformeln. Bei dieser Technik werden einfache oder auch komplexe Berechnungsregeln angewendet, um die Gültigkeit der erfassten Daten automatisch zu bestätigen. Im Falle eines Eingabefehlers sendet das Modul automatisch einen Hinweis an den Techniker und blockiert die Bestätigung des Serviceberichts.


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Effiziente Ausführung Ihrer Field Service Aufträge mit Mobile Only.

Ihre Techniker können auch ohne Empfang arbeiten

Ihre Techniker arbeiten offline mit der App und füllen die Berichte aus. Somit haben Sie keinerlei Probleme, wenn Ihre Techniker in Gebieten mit Funklöchern oder in Räumen mit schlechtem Empfang arbeiten.

Managen Sie Ihre Einsätze

Erstellung individueller Formulare, um zuverlässige Serviceberichte in Echtzeit zu erhalten. Brachendspezifische Abfragen und Abhängigkeiten in Ihren Formularen mit automatischer Überprüfung der Daten.

Eine App, die sich an Ihre Bedürfnisse anpassen lässt

Wählen Sie die Funktionen, die Sie benötigen: Erfassung der Einsatzzeiten, Geolokalisierung in Echtzeit, Teammanagement, Einsätze in der Nähe usw.

Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Angebote.

Einstellungen
START
CLASSIC
PREMIUM
MOBILE ONLY
Konfiguration Ihrer Geschäftsprozesse
Stammdaten von Kunden/Standorten/Anlagen
Verwaltung von Nutzerprofilen
1 Profil
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Organisation der Daten nach Subunternehmern
Qualifikationsmanagement für Servicetechniker
Zuordnung geografischer Zonen zu Servicetechnikern
Cloudbasierte Software
START
CLASSIC
PREMIUM
MOBILE ONLY
Cloudbasierte Planung mit Verfolgung der Einsätze in Echtzeit
Modul zur Planung über die Karte
Organisation der Einsatzplanung von Technikern
Planung wiederkehrender Einsätze
Export im Excel-Format
Organisation der Daten nach Subunternehmern
Planung von Verfügbarkeiten für bestimmte Tätigkeiten oder Auftraggeber
Organisation der Einsatzplanung von Geräten und sekundärer Ressourcen
Modul SmartScheduler: automatische Optimierung der Touren- und Einsatzplanung
Modul „erweiterte Planung“: Empfehlung des am besten geeigneten Technikers
Mobile App
START
CLASSIC
PREMIUM
MOBILE ONLY
Verfügbarkeit der App im Offline-Modus
Individuelle Gestaltung der Serviceberichte
Integration von Fotos in die Serviceberichte
Erfassung der Aktivitäten (Arbeitszeit, Fahrzeit, Pausenzeit)
Vorkonfiguriert
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Vorschau des Serviceberichts im PDF-Format auf dem mobilen Endgerät
GPS-Standortermittlung über das mobile Endgerät
Kartenansicht der Tourenplanung auf dem mobilen Endgerät
Überwachung der verbrauchten Artikel
Synchronisierung der Kalender (Outlook, Google Kalender)
Einsatzplanung über das mobile Endgerät
Bestandsverwaltung über die API
Anlagenverwaltung
Kommunikation mit Auftraggebern und Kunden
START
CLASSIC
PREMIUM
MOBILE ONLY
Erstellung der Serviceberichte im PDF- und Word-Format
Kundenbenachrichtigungen in Echtzeit per E-Mail und SMS (zzgl. Kosten für SMS-Versand)
Anbindung an SumUp®-Zahlungsterminals
Extranet-Zugang für Auftraggeber
Data-Tools
START
CLASSIC
PREMIUM
MOBILE ONLY
Cockpit: Leistungsindikatoren in Echtzeit
Modul Analytics: Überwachung branchenspezifischer Indikatoren
Integration EDV-System
START
CLASSIC
PREMIUM
MOBILE ONLY
Möglichkeit zur Nutzung von Single Sign-On (SSO)
Datenaustausch über Webdienste
Standardisierte Schnittstellen
Datenaustausch über SFTP
Systemaufbau
START
CLASSIC
PREMIUM
MOBILE ONLY
Datenspeicherung
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Überwachung rund um die Uhr
Kundendienst
START
CLASSIC
PREMIUM
MOBILE ONLY
Bereitstellungsservice
Auf Anfrage
Auf Anfrage
Auf Anfrage
Auf Anfrage
Support Zendesk
Telefon-Support
Berater/Account Manager
Zusätzliche Dienstleistung
Auf Anfrage
Auf Anfrage
Auf Anfrage
Auf Anfrage

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