Praxedo ProduktübersichtFür Ihre Kunden Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit

Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit.

Mithilfe einer intelligenten Software stellen Sie eine reaktive Kommunikation zwischen Ihren Technikern und Auftraggebern sicher, um die Servicequalität und Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Informationen zu Technikern in Echtzeit Informationen zu Technikern in Echtzeit pictos background

Tools zur Steigerung der Kundenzufriedenheit im Arbeitsalltag.

Problemdiagnose unter Einsatz von Remote-Video-Support.

Problemdiagnose unter Einsatz von Remote-Video-Support.

Um die Lösung von Problemen schon beim ersten Besuch zu erleichtern, ermöglichen Sie es Ihren Kunden, durch Remote-Video-Support eine Diagnose zu erhalten, bevor ein Techniker geschickt wird.
Über einen Link, der per E-Mail oder SMS versendet wird, kann Ihr Kunde mit Ihnen in Verbindung treten, entweder live oder asynchron per Videoanruf. Sie ermöglichen den Kunden, Ihnen die Umgebung des Geräts bzw. Einsatzes zu zeigen, mit Ihnen die Dringlichkeit zu überprüfen oder Ihnen Fragen zu stellen, um das Problem ohne die Anreise eines Technikers zu lösen.

Um die Lösung von Problemen schon beim ersten Besuch zu erleichtern, ermöglichen Sie es Ihren Kunden, durch Remote-Video-Support eine Diagnose zu erhalten, bevor ein Techniker geschickt wird.
Über einen Link, der per E-Mail oder SMS versendet wird, kann Ihr Kunde mit Ihnen in Verbindung treten, entweder live oder asynchron per Videoanruf. Sie ermöglichen den Kunden, Ihnen die Umgebung des Geräts bzw. Einsatzes zu zeigen, mit Ihnen die Dringlichkeit zu überprüfen oder Ihnen Fragen zu stellen, um das Problem ohne die Anreise eines Technikers zu lösen.


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Mitteilungen zur Ankunftszeit.

Mitteilungen zur Ankunftszeit.

Mithilfe der Software von Praxedo erstellen Sie personalisierte Nachrichten, die automatisch über die Ankunftszeit Ihrer Techniker informieren. Ihre Kunden werden per SMS oder E-Mail benachrichtigt, sobald Ihr Techniker auf dem Weg zum Einsatzort ist.

Mithilfe der Software von Praxedo erstellen Sie personalisierte Nachrichten, die automatisch über die Ankunftszeit Ihrer Techniker informieren. Ihre Kunden werden per SMS oder E-Mail benachrichtigt, sobald Ihr Techniker auf dem Weg zum Einsatzort ist.


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Bestätigung zum Abschluss des Einsatzes.

Bestätigung zum Abschluss des Einsatzes.

Direkt nach Abschluss des Einsatzes unterschreibt der Kunde den Servicebericht auf dem mobilen Endgerät des Technikers, um die Daten zu bestätigen und zu sichern. Der Serviceauftrag ist damit abgeschlossen. Das bestätigte PDF-Dokument wird umgehend an die Finanzbuchhaltung übermittelt, die automatisch die Rechnung versendet. Administrative Aufgaben werden vereinfacht und die Rechnungsstellung beschleunigt.

Direkt nach Abschluss des Einsatzes unterschreibt der Kunde den Servicebericht auf dem mobilen Endgerät des Technikers, um die Daten zu bestätigen und zu sichern. Der Serviceauftrag ist damit abgeschlossen. Das bestätigte PDF-Dokument wird umgehend an die Finanzbuchhaltung übermittelt, die automatisch die Rechnung versendet. Administrative Aufgaben werden vereinfacht und die Rechnungsstellung beschleunigt.


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Direkte Zahlung vor Ort.

Direkte Zahlung vor Ort.

Um Ihre Zahlungsfristen zu verkürzen, arbeitet Praxedo mit mehreren Geschäftspartnern zusammen, die verschiedene mobile Zahlungsmöglichkeiten anbieten. Ihre Techniker erhalten ein Zahlungsterminal, über das Ihre Kunden direkt nach dem Einsatz die Rechnung mit ihrer Kreditkarte kontaktlos, durch Eingabe ihres PIN-Codes oder durch Vorzeigen ihres Mobiltelefons begleichen können. Die Rechnungsstellung erfolgt nach den Angaben aus dem digitalen Servicebericht. Statten Sie Ihre Techniker einfach mit einem Zahlungsterminal einer unserer Geschäftspartner aus, um diesen Service anzubieten.

Um Ihre Zahlungsfristen zu verkürzen, arbeitet Praxedo mit mehreren Geschäftspartnern zusammen, die verschiedene mobile Zahlungsmöglichkeiten anbieten. Ihre Techniker erhalten ein Zahlungsterminal, über das Ihre Kunden direkt nach dem Einsatz die Rechnung mit ihrer Kreditkarte kontaktlos, durch Eingabe ihres PIN-Codes oder durch Vorzeigen ihres Mobiltelefons begleichen können. Die Rechnungsstellung erfolgt nach den Angaben aus dem digitalen Servicebericht. Statten Sie Ihre Techniker einfach mit einem Zahlungsterminal einer unserer Geschäftspartner aus, um diesen Service anzubieten.


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Ihnen stehen noch weitere Funktionen zur Verfügung

Servicequalität und Kundenzufriedenheit

Praxedo arbeitet stets daran, die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu erhöhen. Indem Sie Ihren Technikern eine sich stetig weiterentwickelnde Software zur Verfügung stellen, ermöglichen Sie Ihren Kunden eine optimale Servicequalität.

Garantierte Transparenz

Über die Software von Praxedo werden die Serviceberichte Ihrer Außendienst-Techniker vor Ort vom Kunden bestätigt. Der Kunde unterschreibt den Servicebericht direkt nach Abschluss des Einsatzes in der mobilen App des Technikers.

Servicequalität und sichere Bezahlung

Um Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, hat Praxedo die erfolgreichsten Anbieter für mobile Zahlungssysteme ausgewählt. Die Zahlungsterminals sind bereits mit der Anwendung von Praxedo vernetzt, so dass Sie die Dienste ohne zusätzliche Entwicklungskosten nutzen können.

Funktionen von Praxedo

Eine cloudbasierte Anwendung für Ihren Innendienst.

Organisieren Sie die Einsatzpläne Ihrer Außendienst-Techniker ganz einfach mit der cloudbasierten Anwendung von Praxedo. Verfolgen Sie die Einsätze Ihrer Techniker in Echtzeit und optimieren Sie die Tourenplanung.

Eine mobile App für Ihre mobilen Mitarbeiter.

Vereinfachen Sie die administrativen Aufgaben Ihrer Techniker und steigern Sie ihre Produktivität bei ihren Einsätzen mit der mobilen App von Praxedo.

Tools für die Kommunikation mit Ihren Kunden.

Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit durch kurze Reaktionszeiten und transparente Kommunikation.
Ihre FAQs bezüglich Informationen zu Technikern in Echtzeit.

Ihre FAQs bezüglich Informationen zu Technikern in Echtzeit.

Wie unterstützt mich die Anzeige in Echtzeit bei der Verfolgung der Einsätze meiner Techniker?

Die Software von Praxedo aktualisiert laufend den Status der Einsätze Ihrer Techniker, damit Sie einen präzisen Überblick in Echtzeit erhalten. Mit dem Tool „Karte“ lassen Sie sich ihre letzte geografische Position anzeigen, die über das GPS-Modul im mobilen Endgerät aufgezeichnet wird.

Wie reagiere ich mit der Ansicht in Echtzeit schnell auf Notfalleinsätze?

Das Tool „Karte“ von Praxedo zeigt den Standort sämtlicher Außendienst-Techniker in Echtzeit an. Auf einen Blick stellen Sie fest, welcher Mitarbeiter sich in der Nähe des Einsatzortes aufhält und weisen ihm den Notfalleinsatz einfach zu. Er wird umgehend benachrichtigt und sein persönlicher Einsatzplan wird automatisch aktualisiert.

Welche Vorteile bietet die Anzeige in Echtzeit meinem Unternehmen?

Die Anzeige in Echtzeit ermöglicht es Ihnen, umgehend auf Kundenanfragen zu reagieren und einen Notfalleinsatz zu organisieren. Mit der Software von Praxedo erhalten Sie einen Überblick über den Verlauf der Einsätze Ihrer Techniker und können somit schnell operative Entscheidungen treffen.

Also, sollen wir loslegen?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Also, sollen wir loslegen?