Mit der Field Service Management Software von Praxedo für Unternehmen, die im Bereich Wartung und Reparatur von Fahrzeugen tätig sind, optimieren Sie die Organisation von wiederkehrenden Einsätzen Ihrer Außendienst-Techniker. Die Software unterstützt Sie bei der flexiblen Touren- und Einsatzplanung, um optimal auf Notfalleinsätze reagieren und vertragliche Verpflichtungen einhalten zu können.
Sind Sie ein Händler für Autoteile, der Werkstätten für Nutzfahrzeuge und Privatfahrzeuge beliefert? In einem zunehmend wettbewerbsintensiven und anspruchsvollen wirtschaftlichen Umfeld haben Sie strenge gesetzliche Auflagen zu beachten.
Mit einer proaktiven, effizienten und fehlerfreien Wartung durch Ihren Kundendienst stärken Sie die Kundenbindung und erhöhen die Kundenzufriedenheit. Die Field Service Management Software für die Wartung und Reparatur von Fahrzeugen ermöglicht Ihnen einen Gesamtüberblick über die Tätigkeiten Ihrer Außendienst-Techniker.
Die Field Service Management Software von Praxedo für die Instandhaltung von Nutzfahrzeugen und Privatfahrzeugen ist optimal an die Planung von Kundendienst- und Wartungseinsätzen von Kfz-Werkstätten angepasst.
Die zuverlässige, innovative, individuell anpassbare und durchdachte Software mit beispiellosen Tools sorgt für eine lückenlose Rückverfolgbarkeit Ihrer Einsätze. Der Verlauf der Einsätze wird in der cloudbasierten Software mit Serviceberichten hinterlegt, die Fotos mit Geokodierung und Zeitstempel, die Kundenunterschrift sowie das verbrauchte Material enthalten. Innerhalb weniger Sekunden sind diese Informationen leicht zugänglich.
Um Kundenanfragen schneller bearbeiten zu können, hat jeder Techniker über die mobile App der Field Service Management Software schnellen Zugriff auf verfügbare Autoteile, den Verlauf der letzten Einsätze beim Kunden und die Serviceberichte. In der Software von Praxedo werden die digitalen Serviceberichte mit Fotos verknüpft, mit denen vergangene Einsätze optimal zurückverfolgt werden können. Die Informationen zu den Einsätzen sind übersichtlich, die Serviceberichte vollständig und die Abrechnungen zuverlässig. Die Servicequalität der Einsätze ist nachweisbar. Unstimmigkeiten mit den Kunden werden somit vermieden.
Um Kundenanfragen schneller bearbeiten zu können, hat jeder Techniker über die mobile App der Field Service Management Software schnellen Zugriff auf verfügbare Autoteile, den Verlauf der letzten Einsätze beim Kunden und die Serviceberichte. In der Software von Praxedo werden die digitalen Serviceberichte mit Fotos verknüpft, mit denen vergangene Einsätze optimal zurückverfolgt werden können. Die Informationen zu den Einsätzen sind übersichtlich, die Serviceberichte vollständig und die Abrechnungen zuverlässig. Die Servicequalität der Einsätze ist nachweisbar. Unstimmigkeiten mit den Kunden werden somit vermieden.
Praxedo stellt ein professionelles Auftreten Ihres Unternehmens bei Ihren Kunden und Auftraggebern durch eine flüssige, proaktive Kommunikation in Echtzeit sicher. Ihre Kunden werden automatisch per E-Mail oder SMS über den Fortschritt Ihrer Einsätze informiert. Sie unterschreiben zuverlässige, vollständige und detaillierte Serviceberichte mit Vorher-Nachher-Fotos, die ihnen direkt nach dem Einsatz per E-Mail übersandt werden. Außerdem können Sie ihnen auch direkt in ihrer mobilen App den Verlauf der letzten Einsätze an den Anlagen anzeigen lassen.
Praxedo stellt ein professionelles Auftreten Ihres Unternehmens bei Ihren Kunden und Auftraggebern durch eine flüssige, proaktive Kommunikation in Echtzeit sicher. Ihre Kunden werden automatisch per E-Mail oder SMS über den Fortschritt Ihrer Einsätze informiert. Sie unterschreiben zuverlässige, vollständige und detaillierte Serviceberichte mit Vorher-Nachher-Fotos, die ihnen direkt nach dem Einsatz per E-Mail übersandt werden. Außerdem können Sie ihnen auch direkt in ihrer mobilen App den Verlauf der letzten Einsätze an den Anlagen anzeigen lassen.
Mit der Software von Praxedo für Zulieferer von Werkstätten für Nutzfahrzeuge und Privatfahrzeuge verfolgen Sie die Einsätze Ihrer Techniker und Fahrzeuge in Echtzeit. Indem Sie Techniker zu Teams oder Einsätzen nach Serviceauftrag gruppieren, optimieren Sie die Einsatzplanung und weisen einfach bestimmten Teammitgliedern vorab definierte Verantwortlichkeiten zu. Praxedo unterstützt Sie bei der Organisation Ihrer Werkzeuge, Fahrzeuge und Materialien. Sie haben die Möglichkeit, sie einem Einsatz oder einem Techniker in Ihrem Zeitplan zuzuordnen.
Mit der Software von Praxedo für Zulieferer von Werkstätten für Nutzfahrzeuge und Privatfahrzeuge verfolgen Sie die Einsätze Ihrer Techniker und Fahrzeuge in Echtzeit. Indem Sie Techniker zu Teams oder Einsätzen nach Serviceauftrag gruppieren, optimieren Sie die Einsatzplanung und weisen einfach bestimmten Teammitgliedern vorab definierte Verantwortlichkeiten zu. Praxedo unterstützt Sie bei der Organisation Ihrer Werkzeuge, Fahrzeuge und Materialien. Sie haben die Möglichkeit, sie einem Einsatz oder einem Techniker in Ihrem Zeitplan zuzuordnen.
Die Field Service Management Software von Praxedo ist die ideale Lösung für Zulieferer von Kfz-Werkstätten. Die cloudbasierte Anwendung ermöglicht es, sämtliche Einsätze von Außendienst-Technikern und Fahrzeugen in Echtzeit zu planen. Die mobile App spart Technikern wertvolle Zeit und stellt die sichere Erfassung von Serviceberichten für Zulieferer von Kfz-Werkstätten sicher.
Die Funktionen der erweiterten Planung in der Field Service Management Software für Zulieferer von Autohäusern, Kfz-Werkstätten und Fahrzeugprüfern ermöglichen es, die Einsatzpläne von Außendienst-Technikern für Nutzfahrzeuge und Privatfahrzeuge zu optimieren.
Praxedo bietet Zulieferern von Kfz-Werkstätten für Nutzfahrzeuge und Privatfahrzeuge eine branchenspezifische Software an, um sie bei der Erstellung von präzisen und optimierten Zeitplänen zu unterstützen. Wiederkehrende Wartungsaufträge und Notfalleinsätze können dabei miteinander kombiniert werden. Mithilfe der mobilen App verfügen die Techniker über sämtliche Informationen, die sie für ihre Einsätze benötigen. Sie haben die Möglichkeit, Vorher-Nachher-Fotos und die Unterschrift des Kunden einzufügen. Fehler und Unstimmigkeiten mit den Kunden werden dadurch deutlich reduziert.