Mithilfe der branchenspezifischen Field Service Management Software von Praxedo, die sich an Ihre internen Geschäftsprozesse anpassen lässt, vereinfachen Sie die Einsatzplanung zur Wartung von elektrischen Anlagen.
Sind Sie ein Unternehmer, der Wartungsaufträge für Rolltreppen, Stromtankstellen, Kopiergeräte, Automaten oder Waschsalons anbietet?
Ihre Auftraggeber erwarten von Ihnen, dass Sie Ihren vertraglichen Verpflichtungen zuverlässig nachkommen. In einem zunehmend wettbewerbsorientierten wirtschaftlichen Umfeld unterstützt Sie eine vielseitige Field Service Management Software dabei, Ihre Produktivität zu steigern.
Die intelligente Field Service Management Software von Praxedo ermöglicht es Unternehmen, die im Bereich der Wartung von elektrischen Anlagen tätig sind, aktiv auf Notfalleinsätze, Wartungsaufträge und Reparaturanfragen zu reagieren.
Durch die Optimierung Ihrer Einsatzplanung und Verfolgung von Einsätzen in Echtzeit erhöhen Sie die Auslastung Ihrer Techniker. Die Anzahl der Serviceaufträge, die bereits beim ersten Termin erledigt werden können, erhöht sich.
Damit Sie Ihre vertraglichen Verpflichtungen einhalten, sollten Ihre Techniker sowohl die in den Verträgen Ihrer Kunden vorgesehenen wiederkehrenden Wartungstermine als auch Notfalleinsätze zuverlässig erledigen. Da Ausfälle von elektrischen Anlagen erhebliche Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit Ihres Kunden haben können, sind die vertraglich festgelegten Wartungsintervalle unbedingt einzuhalten. Eine ausgefallene Anlage sollte bereits bei der ersten Anfahrt Ihres Technikers repariert werden, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen und Ihren vertraglichen Verpflichtungen nachzukommen.
Damit Sie Ihre vertraglichen Verpflichtungen einhalten, sollten Ihre Techniker sowohl die in den Verträgen Ihrer Kunden vorgesehenen wiederkehrenden Wartungstermine als auch Notfalleinsätze zuverlässig erledigen. Da Ausfälle von elektrischen Anlagen erhebliche Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit Ihres Kunden haben können, sind die vertraglich festgelegten Wartungsintervalle unbedingt einzuhalten. Eine ausgefallene Anlage sollte bereits bei der ersten Anfahrt Ihres Technikers repariert werden, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen und Ihren vertraglichen Verpflichtungen nachzukommen.
Die Tools von Praxedo bieten Ihnen erweiterte Funktionen zur Tourenplanung an. Im SmartScheduler-Modul erstellen Sie mit wenigen Klicks eine Tourenplanung für mehrere Einsätze. Dabei werden die Kompetenzen der Techniker, die Einsatzdauer und die Verfügbarkeit Ihrer Mitarbeiter und Fahrzeuge berücksichtigt. Die Zeitersparnis ergibt sich unmittelbar bei der Gestaltung der Zeitpläne. Bei der Planung über die Karte erhalten Sie eine detaillierte Übersicht über die Standorte Ihrer Techniker, die Sie je nach Kompetenz und geografischer Nähe verschiedenen Einsätzen zuordnen können. Mithilfe der Software von Praxedo verbinden Sie ganz einfach wiederkehrende Einsätze mit Notfalleinsätzen.
Die Tools von Praxedo bieten Ihnen erweiterte Funktionen zur Tourenplanung an. Im SmartScheduler-Modul erstellen Sie mit wenigen Klicks eine Tourenplanung für mehrere Einsätze. Dabei werden die Kompetenzen der Techniker, die Einsatzdauer und die Verfügbarkeit Ihrer Mitarbeiter und Fahrzeuge berücksichtigt. Die Zeitersparnis ergibt sich unmittelbar bei der Gestaltung der Zeitpläne. Bei der Planung über die Karte erhalten Sie eine detaillierte Übersicht über die Standorte Ihrer Techniker, die Sie je nach Kompetenz und geografischer Nähe verschiedenen Einsätzen zuordnen können. Mithilfe der Software von Praxedo verbinden Sie ganz einfach wiederkehrende Einsätze mit Notfalleinsätzen.
Über die mobile App ist der Verlauf vergangener Einätze abrufbar, um Ihren Außendienst-Technikern bei ihren Einsätzen zusätzliche Informationen bereitzustellen. Die Serviceberichte werden mit Fotos verknüpft, die mit einem Zeitstempel versehen sind, um nachvollziehen zu können, welche Tätigkeiten wann ausgeführt wurden. Der Kunde unterschreibt den Servicebericht direkt nach dem Einsatz auf dem Smartphone des Technikers. Unstimmigkeiten werden auf diese Weise vermieden. Vorab konfigurierte Berichte erleichtern Ihren Technikern die fehlerfreie Erfassung von Daten. Ihre digitalisierten Serviceberichte enthalten zuverlässige Informationen, so dass jeder Einsatz übersichtlich nachvollziehbar ist. Mit einer korrekten Rechnungsstellung verbessern Sie die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Über die mobile App ist der Verlauf vergangener Einätze abrufbar, um Ihren Außendienst-Technikern bei ihren Einsätzen zusätzliche Informationen bereitzustellen. Die Serviceberichte werden mit Fotos verknüpft, die mit einem Zeitstempel versehen sind, um nachvollziehen zu können, welche Tätigkeiten wann ausgeführt wurden. Der Kunde unterschreibt den Servicebericht direkt nach dem Einsatz auf dem Smartphone des Technikers. Unstimmigkeiten werden auf diese Weise vermieden. Vorab konfigurierte Berichte erleichtern Ihren Technikern die fehlerfreie Erfassung von Daten. Ihre digitalisierten Serviceberichte enthalten zuverlässige Informationen, so dass jeder Einsatz übersichtlich nachvollziehbar ist. Mit einer korrekten Rechnungsstellung verbessern Sie die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Praxedo ist eine branchenspezifische Field Service Management Software, die sämtliche Wartungsaktivitäten für elektrische Anlagen abdeckt: Wartung von Rolltreppen, Wartung von Automaten, Wartung von Kopiergeräten, Wartung von Stromtankstellen für Fahrzeuge, Wartung von Waschsalons und vielem mehr.
Praxedo bietet eine Field Service Management Software an, die sich ideal für die Wartung von Ladesäulen eignet. Über die cloudbasierte App verfolgen Sie den Fortschritt der Einsätze Ihrer Außendienst-Techniker in Echtzeit. Nach jedem Einsatz sendet der Techniker über seine mobile App den Servicebericht direkt an die Field Service Management Software von Praxedo.
Die Field Service Management Software von Praxedo steigert die Produktivität von Wartungstechnikern elektrischer Anlagen durch die Optimierung der Touren- und Einsatzplanung. Die mobile App stellt Technikern sämtliche Informationen, die sie für Ihren Einsatz benötigen, übersichtlich zur Verfügung. Die Serviceberichte sind benutzerfreundlich gestaltet, so dass die Erfassung der Daten weniger Zeit in Anspruch nimmt und Fehler vermieden werden. Dies trägt außerdem zu einer Zeitersparnis bei administrativen Aufgaben bei.