Mithilfe der Field Service Management Software für Schädlingsbekämpfer von Praxedo wird die Arbeit Ihrer Teams vereinfacht und besser nachvollziehbar. Notfalleinsätze können schneller organisiert werden. Die Einsätze Ihrer Mitarbeiter werden optimal organisiert, damit Ihr Unternehmen effizienter und effektiver arbeiten kann.
Field Service Management Software in der Schädlingsbekämpfung
Einsätze vor Ort beim Kunden gehören für Schädlingsbekämpfer zum täglichen Geschäft. Sie führen regelmäßiges Monitoring, aktuelle Diagnostik oder Bekämpfung von Schädlingen wie Mäusen, Ratten, Kakerlaken, Ameisen und Bettwanzen durch.
Schädlingsbekämpfer beschäftigen mehrere Servicetechniker im Außendienst und wickeln jeden Tag viele verschiedene Einsätze ab.
Dabei werden Notfall Einsätze und regelmäßiges Monitoring im Rahmen eines Servicevertrags (Eigentümergemeinschaften, Restaurants, usw.) unterschieden. So kann zum Beispiel die Schädlingsbekämpfung in einer Mehrfamilienanlage aus mehreren Dutzend Einsätzen in verschiedenen Wohnungen bestehen.
Wählen Sie eine umfassende, benutzerfreundliche und effiziente Field Service Management Software für Ihre Schädlingsbekämpfer um flexibel auf Einsätze reagieren zu können.
Viele Schädlingsbekämpfer arbeiten schon heute mit einer geeigneten Software, um die Kundenanfragen zu bearbeiten, um die Einsätze der Techniker zu planen und zu optimieren und nicht zuletzt, um von den Vorteilen papierloser Einsatzberichte zu profitieren.
Angesichts der großen Anzahl von Einsätzen und den unterschiedlichen Einsatzarten ist die Digitalisierung von Prozessen in der Einsatz- und Tourenplanung ein absolutes Muss. Die Field Service Management Software von Praxedo ist perfekt für die Herausforderungen und Ansprüche im Bereich Schädlingsbekämpfung geeignet. Vor allem die Nachverfolgbarkeit von Einsätzen wird ein Kinderspiel.
Die mobile App versorgt die Techniker im Außendienst mit allen Informationen und Funktionen, die für einen erfolgreichen Abschluss notwendig sind: Schnelles Ausfüllen von Einsatzberichten, Datenschutz, elektronische Unterschrift, Übermittlung validierter Einsatzberichte in Echtzeit usw. Und nicht zu vergessen: Ihre Techniker werden die neuen Arbeitsbedingungen lieben.
Mithilfe der Software von Praxedo erstellen Sie die Dokumentation der Einsätze digital. Durch die verschiedenen Tools mit vorbelegten Feldern und der Verwendung von Dropdown-Menüs werden Fehler reduziert und die Erfassung für Ihre Mitarbeiter erleichtert. In wenigen Minuten ist die Dokumentation durch den Mitarbeiter vollständig erfasst. Der Servicebericht wird digital auf dem Smartphone unterschrieben und dem Kunden per E-Mail zugesandt. Der Einsatz wird übersichtlich archiviert und kann bei einer Überprüfung schnell wiedergefunden werden.
Mithilfe der Software von Praxedo erstellen Sie die Dokumentation der Einsätze digital. Durch die verschiedenen Tools mit vorbelegten Feldern und der Verwendung von Dropdown-Menüs werden Fehler reduziert und die Erfassung für Ihre Mitarbeiter erleichtert. In wenigen Minuten ist die Dokumentation durch den Mitarbeiter vollständig erfasst. Der Servicebericht wird digital auf dem Smartphone unterschrieben und dem Kunden per E-Mail zugesandt. Der Einsatz wird übersichtlich archiviert und kann bei einer Überprüfung schnell wiedergefunden werden.
Die Organisation des Tagesablaufs Ihrer Außendienst-Mitarbeiter ist eine komplexe Angelegenheit. Der Disponent hat die vertraglichen Verpflichtungen des Unternehmens zu berücksichtigen. Außerdem müssen Notfalleinsätze und unvorhergesehene Kundenbesuche integriert werden. Er muss daher stets auf dem Laufenden sein, wo sich seine Mitarbeiter aufhalten, für welche Dauer und welche Art von Einsätzen sie unterwegs sind, ob sie pünktlich sind, um Verzögerungen zu vermeiden, und ob sie für eventuelle Notfalleinsätze zur Verfügung stehen. Stellen Sie sich vor, wie viel einfacher seine Arbeit wäre, wenn er diese Informationen in Echtzeit hätte! Mit den Tools zur Standortermittlung von Praxedo, der Field Service Management Software für Schädlingsbekämpfer, […]
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Die Organisation des Tagesablaufs Ihrer Außendienst-Mitarbeiter ist eine komplexe Angelegenheit. Der Disponent hat die vertraglichen Verpflichtungen des Unternehmens zu berücksichtigen. Außerdem müssen Notfalleinsätze und unvorhergesehene Kundenbesuche integriert werden. Er muss daher stets auf dem Laufenden sein, wo sich seine Mitarbeiter aufhalten, für welche Dauer und welche Art von Einsätzen sie unterwegs sind, ob sie pünktlich sind, um Verzögerungen zu vermeiden, und ob sie für eventuelle Notfalleinsätze zur Verfügung stehen. Stellen Sie sich vor, wie viel einfacher seine Arbeit wäre, wenn er diese Informationen in Echtzeit hätte! Mit den Tools zur Standortermittlung von Praxedo, der Field Service Management Software für Schädlingsbekämpfer, weiß Ihr Disponent, wo sich Ihre Techniker gerade aufhalten und kann sie schnell für Notfalleinsätze einplanen.
Jedes Unternehmen hat vertragliche Verpflichtungen gegenüber seinen Kunden einzuhalten. Ausfälle können erhebliche Auswirkungen auf das Geschäft des Kunden haben. Es werden außerdem immer höhere Anforderungen an die Servicequalität gestellt.
Jedes Unternehmen hat vertragliche Verpflichtungen gegenüber seinen Kunden einzuhalten. Ausfälle können erhebliche Auswirkungen auf das Geschäft des Kunden haben. Es werden außerdem immer höhere Anforderungen an die Servicequalität gestellt.
Die Anzeige in Echtzeit ermöglicht es Ihnen, umgehend auf Kundenanfragen zu reagieren und einen Notfalleinsatz zu organisieren. Mit der Software von Praxedo erhalten Sie einen Überblick über den Verlauf der Einsätze Ihrer Techniker und können somit schnell operative Entscheidungen treffen.
Die mobile App von Praxedo funktioniert auch offline: Die Daten werden auf dem Gerät gespeichert. Die mobile App ist auch offline verfügbar. Der Außendienst-Techniker löst eine Synchronisierung mit dem Server aus, sobald das Mobilfunknetz wieder verfügbar ist. Der Datenaustausch ist für die Arbeit mit langsamen Verbindungen (GPRS-Netzwerke) optimiert. Ein Netzwerk mit 4G ist nicht erforderlich. Falls Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden haben, kontaktieren Sie uns.
Nein, die Anwendung ist so konzipiert, dass sie von Disponenten ohne spezielle technische Kenntnisse konfiguriert werden kann. Wir entwickeln neue Tools, die benutzerfreundlich sind. Zu Beginn raten wir unseren Kunden generell, die Person, die als Administrator des Kundenkontos von Praxedo fungiert, über einen Zeitraum von ein bis zwei Tagen zu schulen. Sie kann daraufhin sämtliche Konfigurationen vornehmen, um die Software optimal an die Geschäftstätigkeiten des Unternehmens anzupassen.