- Service Prozesse
- E-Mobilität
[E-Book] Wie Sie effektiv die Service-Prozesse in der E-Mobility Branche digitalisieren können.
Aktuell boomt die Branche der Elektromobilität.
Die staatliche Kaufprämie treibt die Verkaufszahlen für E-Autos in die Höhe, neue Modelle fluten den Markt und bieten für jeden Geschmack und Geldbeutel eine passende Variante. Doch mit der steigenden Zahl an Elektro-Autos wächst auch der Bedarf nach öffentlich zugänglichen Ladepunkten.
Wer in diesem Wachstumsmarkt die Nase vorn haben möchte, muss bei der Installation und Wartung von Ladestationen mit einem schlagkräftigen Team von Servicetechnikern punkten. Die digitale Einsatz- und Tourenplanung verschafft hier einen echten Wettbewerbsvorteil. Um Ihnen die Auswahl eines Tools zur effizienten Disposition zu erleichtern, finden Sie hier wichtige Informationen, Vorschläge und Best Practices von Kunden. Lernen Sie, wie auch Sie Ihre Prozesse modernisieren und effizienter gestalten können.
Viel Spaß beim Lesen!
Unsere ähnlichen Artikel
-
- Kundenzufriedenheit
- Service Prozesse
So steigern Serviceunternehmen die Kundenzufriedenheit
24. Mai 2022 -
- Wartung
- Service Prozesse
So optimieren Servicedienstleister die Kooperation mit Subunternehmen
26. April 2022 -
- Kennzahlen
- Digitalisierung
- Service Prozesse
Mit optimierten Serviceberichten den Workflow verbessern
12. April 2022