Praxedo Preise

Ein faires Preismodell für jede Branche.

Die Preisgestaltung von Praxedo ist ideal auf Ihre Geschäftsaktivitäten, Ihre Bedürfnisse, Ihr Budget und Ihre branchenspezifischen Anforderungen abgestimmt. Erfahren Sie mehr über unsere Angebote und fordern Sie einen Kostenvoranschlag von unseren Experten bei Praxedo an!

Unsere Angebote sind ab 5 Nutzern pro Monat verfügbar.
START

34€ / Monat
pro Benutzer

Für kleine Unternehmen und Teams, die wachsen wollen.
CLASSIC

55€ / Monat
pro Benutzer

Für Unternehmen und Teams, die effizient und digital arbeiten wollen.
PREMIUM

79€ / Monat
pro Benutzer

Für Unternehmen und Teams, die auf State of the Art Technologie setzen.
MOBILE ONLY

Preis auf Anfrage

Verbinden Sie Ihre Vorsysteme mit Praxedo Mobile.
Mehr erfahren Angebot anfordern

Unsere Standard-Konnektoren.

Verbinden Sie Praxedo mit Ihrer ERP/CRM-Lösung mithilfe unserer speziell entwickelten Konnektoren
Connector package logo msbc
PRAXEDO + MSBC Konnektor
Ab 65€ / Monat
connexion-Praxedo-Sage (logo ) x
PRAXEDO + Sage 100 Konnektor
Ab 65€ / Monat
connexion-Praxedo-Sage (logo ) x
PRAXEDO + Sage X3 Konnektor
Ab 65€ / Monat
PRAXEDO + Salesforce Konnektor
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Diese Unternehmen arbeiten bereits mit Praxedo.

CAPTERRA
GARTNER PEER INSIGHTS
GETAPP

APIs und Web Services

100 % kundenspezifische Verwendung durch Nutzung unserer Web Services über unsere APIs und Verbindung von Praxedo mit Ihrem ERP, CRM oder anderen Systemen Ihrer Wahl.
APIs und Web Services

Unsere Kunden sind die beste Referenz.

Bucher_municipal
Kommunalfahrzeuge
140 Techniker
„Bei der Entscheidung für Praxedo standen für uns die Kundenzufriedenheit und die First-Time-Fix-Rate im Vordergrund. Wir wickeln länderübergreifend ca. 30.000 Einsätze pro Jahr mit der Lösung ab.“
Christo Kjutschukow
BD Service Europe & Americas
BW Energy
Erneuerbare Energien
100 Techniker
„Praxedo ist bei uns kein „nice to have“, sondern ein „must have“.“
Marco Sundrum & Dieter Neumann
Geschäftsführender Gesellschafter & Leiter Anwendungsentwicklung
Wire electric cable of different colors on wooden coil or spool
Telekommunikation
24 Techniker
“Praxedo ermöglicht uns als YplaY eine schnelle, flexible und transparente Optimierung der FTTH-Anschaltungen bei unseren Endkunden. Darüber hinaus konnten wir dank der Implementierung von Praxedo unsere Anschlussraten mit unseren Technikern innerhalb kurzer Zeit um bis zu 40 % steigern.”
Peer Kohlstetter & Thomas Köneke
CEO & Leiter Operations & Services

Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Angebote.

Einstellungen
START
CLASSIC
PREMIUM
MOBILE ONLY
Konfiguration Ihrer Geschäftsprozesse
Stammdaten von Kunden/Standorten/Anlagen
Verwaltung von Nutzerprofilen
1 Profil
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Organisation der Daten nach Subunternehmern
Qualifikationsmanagement für Servicetechniker
Zuordnung geografischer Zonen zu Servicetechnikern
Cloudbasierte Software
START
CLASSIC
PREMIUM
MOBILE ONLY
Cloudbasierte Planung mit Verfolgung der Einsätze in Echtzeit
Modul zur Planung über die Karte
Organisation der Einsatzplanung von Technikern
Planung wiederkehrender Einsätze
Export im Excel-Format
Organisation der Daten nach Subunternehmern
Planung von Verfügbarkeiten für bestimmte Tätigkeiten oder Auftraggeber
Organisation der Einsatzplanung von Geräten und sekundärer Ressourcen
Modul SmartScheduler: automatische Optimierung der Touren- und Einsatzplanung
Modul „erweiterte Planung“: Empfehlung des am besten geeigneten Technikers
Mobile App
START
CLASSIC
PREMIUM
MOBILE ONLY
Verfügbarkeit der App im Offline-Modus
Individuelle Gestaltung der Serviceberichte
Integration von Fotos in die Serviceberichte
Erfassung der Aktivitäten (Arbeitszeit, Fahrzeit, Pausenzeit)
Vorkonfiguriert
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Vorschau des Serviceberichts im PDF-Format auf dem mobilen Endgerät
GPS-Standortermittlung über das mobile Endgerät
Kartenansicht der Tourenplanung auf dem mobilen Endgerät
Überwachung der verbrauchten Artikel
Synchronisierung der Kalender (Outlook, Google Kalender)
Einsatzplanung über das mobile Endgerät
Bestandsverwaltung über die API
Ressourcenverwaltung
Kommunikation mit Auftraggebern und Kunden
START
CLASSIC
PREMIUM
MOBILE ONLY
Erstellung der Serviceberichte im PDF- und Word-Format
Kundenbenachrichtigungen in Echtzeit per E-Mail und SMS (zzgl. Kosten für SMS-Versand)
Anbindung an SumUp®-Zahlungsterminals
Extranet-Zugang für Auftraggeber
Auf Anfrage
Data-Tools
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CLASSIC
PREMIUM
MOBILE ONLY
Cockpit: Leistungsindikatoren in Echtzeit
Modul Analytics: Überwachung branchenspezifischer Indikatoren
Integration EDV-System
START
CLASSIC
PREMIUM
MOBILE ONLY
Möglichkeit zur Nutzung von Single Sign-On (SSO)
Datenaustausch über Webdienste
Standardisierte Schnittstellen
Datenaustausch über SFTP
Systemaufbau
START
CLASSIC
PREMIUM
MOBILE ONLY
Datenspeicherung
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Überwachung rund um die Uhr
Kundendienst
START
CLASSIC
PREMIUM
MOBILE ONLY
Bereitstellungsservice
Auf Anfrage
Auf Anfrage
Auf Anfrage
Auf Anfrage
Support Zendesk
Telefon-Support
Berater/Account Manager
Zusätzliche Dienstleistung
Auf Anfrage
Auf Anfrage
Auf Anfrage
Auf Anfrage

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