Mit dem Modul SmartScheduler von Praxedo optimieren die Disponenten die Tourenplanung Ihrer Techniker in Sekundenschnelle. Basierend auf Algorithmen, die von den Ingenieuren bei Praxedo entwickelt wurden, analysiert das Tool Ihre betrieblichen Voraussetzungen und die Entfernungen zwischen den Baustellen, um diese optimal bei der Planung zu berücksichtigen. Die Auslastung der Einsatzpläne wird erhöht, um die Tourenplanung zu optimieren.Mit nur wenigen Klicks erhalten Sie eine Übersicht über einen optimierten Touren- und Einsatzplan Ihrer Techniker, der Ihre betrieblichen Voraussetzungen berücksichtigt.
Mit dem Modul SmartScheduler von Praxedo optimieren die Disponenten die Tourenplanung Ihrer Techniker in Sekundenschnelle. Basierend auf Algorithmen, die von den Ingenieuren bei Praxedo entwickelt wurden, analysiert das Tool Ihre betrieblichen Voraussetzungen und die Entfernungen zwischen den Baustellen, um diese optimal bei der Planung zu berücksichtigen. Die Auslastung der Einsatzpläne wird erhöht, um die Tourenplanung zu optimieren.Mit nur wenigen Klicks erhalten Sie eine Übersicht über einen optimierten Touren- und Einsatzplan Ihrer Techniker, der Ihre betrieblichen Voraussetzungen berücksichtigt.
„Verfügbar“, „Unterwegs“ oder „Im Einsatz“: Verfolgen Sie den Status Ihrer Mitarbeiter in Echtzeit und legen Sie fest, welchen Techniker Sie für den nächsten Notfalleinsatz einplanen. Mit der Verfolgung der Einsätze sammeln Sie nützliche Informationen: tatsächlich für den Einsatz benötigte Zeit im Vergleich zur geplanten Sollzeit sowie Arbeitszeit pro Tag, Woche oder Monat. Nach Abschluss jeder Etappe kann ein Hinweis an den Endkunden gesendet werden, um ihn über den Verlauf des Einsatzes auf dem Laufenden zu halten.
„Verfügbar“, „Unterwegs“ oder „Im Einsatz“: Verfolgen Sie den Status Ihrer Mitarbeiter in Echtzeit und legen Sie fest, welchen Techniker Sie für den nächsten Notfalleinsatz einplanen. Mit der Verfolgung der Einsätze sammeln Sie nützliche Informationen: tatsächlich für den Einsatz benötigte Zeit im Vergleich zur geplanten Sollzeit sowie Arbeitszeit pro Tag, Woche oder Monat. Nach Abschluss jeder Etappe kann ein Hinweis an den Endkunden gesendet werden, um ihn über den Verlauf des Einsatzes auf dem Laufenden zu halten.
Noch bevor Sie einen Techniker zur Ausführung eines Auftrags entsenden, qualifizieren Sie den Einsatz vorab durch Video-Support. Ihre Teams können Ihre Kunden vor Ort kontaktieren, um in Echtzeit oder asynchron zu überprüfen, ob ein Techniker vor Ort sein muss, oder ob der Einsatz mittels Remote-Support durgeführt werden kann.
Führen Sie mithilfe von Videos Due-Diligence-Prüfungen durch, um zu bewerten wie dringend der Einsatz ist und ob Ersatzteile benötigt werden. Vermeiden Sie überflüssige Entsendungen eines Technikers, und sparen Sie sofort Geld.
Noch bevor Sie einen Techniker zur Ausführung eines Auftrags entsenden, qualifizieren Sie den Einsatz vorab durch Video-Support. Ihre Teams können Ihre Kunden vor Ort kontaktieren, um in Echtzeit oder asynchron zu überprüfen, ob ein Techniker vor Ort sein muss, oder ob der Einsatz mittels Remote-Support durgeführt werden kann.
Führen Sie mithilfe von Videos Due-Diligence-Prüfungen durch, um zu bewerten wie dringend der Einsatz ist und ob Ersatzteile benötigt werden. Vermeiden Sie überflüssige Entsendungen eines Technikers, und sparen Sie sofort Geld.
Um Ihre Einsatzplanung zu optimieren, stellt Praxedo eine weitere Funktion zur Verfügung: die erweiterte Planung. Mithilfe dieser Funktion stellen Sie fest, welcher Techniker für einen bestimmten Einsatz am besten geeignet ist, anhand seiner Fähigkeiten, seiner Entfernung zum Einsatzort und der Verfügbarkeit Ihres Kunden. Mit nur wenigen Klicks erhöhen Sie Ihre Reaktionsfähigkeit bei Notfalleinsätzen und können umgehend auf Kundenanfragen reagieren.
Um Ihre Einsatzplanung zu optimieren, stellt Praxedo eine weitere Funktion zur Verfügung: die erweiterte Planung. Mithilfe dieser Funktion stellen Sie fest, welcher Techniker für einen bestimmten Einsatz am besten geeignet ist, anhand seiner Fähigkeiten, seiner Entfernung zum Einsatzort und der Verfügbarkeit Ihres Kunden. Mit nur wenigen Klicks erhöhen Sie Ihre Reaktionsfähigkeit bei Notfalleinsätzen und können umgehend auf Kundenanfragen reagieren.
Praxedo hat ein Karten-Tool entwickelt, das Ihre Touren- und Einsatzplanung vereinfacht. Mithilfe dieser Funktion verfolgen Sie in Echtzeit den Verlauf Ihrer bereits zugewiesenen Einsätze und ergänzen die Tourenplanung Ihrer Außendienst-Techniker mit neuen Serviceaufträgen.
Praxedo hat ein Karten-Tool entwickelt, das Ihre Touren- und Einsatzplanung vereinfacht. Mithilfe dieser Funktion verfolgen Sie in Echtzeit den Verlauf Ihrer bereits zugewiesenen Einsätze und ergänzen die Tourenplanung Ihrer Außendienst-Techniker mit neuen Serviceaufträgen.
Mit der Field Service Management Software von Praxedo optimieren Sie Ihre Einsatzplanung. Über die konfigurierbaren Tools erhöhen Sie die Auslastung Ihrer Außendienst-Techniker in Echtzeit. Das Tool zur Berechnung der Wegstrecke und das Planungsmodul bieten Ihnen eine Tourenplanung an, bei der Sie Zeit sparen und unnötige Fahrwege vermeiden.
Die flexible Konfiguration der Software von Praxedo ermöglicht es Ihnen, die Einsatzplanung zu optimieren und Ihre Geschäftsprozesse effektiv zu organisieren. Sie legen die Art des Einsatzes fest, erfassen Angaben zu den Kompetenzen der Mitarbeiter und fassen Ihre Techniker zu Teams zusammen, um Ihre Einsatzplanung zu optimieren.
Praxedo bietet Ihnen ein innovatives Tool an, das die Abläufe im Unternehmen effektiv organisiert und den Zeitaufwand sämtlicher Geschäftsprozesse optimiert. Die Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse erhöht die durchschnittliche Anzahl von Einsätzen pro Techniker. Serviceaufträge können häufiger bereits bei der ersten Anfahrt erledigt werden. Ihre Techniker arbeiten effizienter und steigern ihre Produktivität. Die Rentabilität Ihres Unternehmens verbessert sich.