Die Field Service Management Software von Praxedo ist die perfekte Ergänzung zu Microsoft Dynamics 365 Business Central und bietet die wesentlichen Funktionen für ein effizientes Außendienstmanagement.
Sie können jetzt mit Zuversicht auf Ausschreibungen von Serviceunternehmen reagieren, die eine fortschrittliche Disposition und eine robuste und benutzerfreundliche mobile Anwendung für Außendiensttechniker benötigen.
Die Field Service Management Software von Praxedo ist die perfekte Ergänzung zu Microsoft Dynamics 365 Business Central und bietet die wesentlichen Funktionen für ein effizientes Außendienstmanagement.
Sie können jetzt mit Zuversicht auf Ausschreibungen von Serviceunternehmen reagieren, die eine fortschrittliche Disposition und eine robuste und benutzerfreundliche mobile Anwendung für Außendiensttechniker benötigen.
Praxedo verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung im Bereich Field Service Management mit über 1.500 Kunden und 60.000 Nutzern weltweit. Gartner hat Praxedo seit 2016 durchgängig im Magic Quadrant für Field Service Management ausgezeichnet und damit unseren Ruf als zuverlässige und innovative Field Service Management Lösung gefestigt.
Wir kennen die Herausforderungen und Bedürfnisse von Serviceunternehmen sowie die Lösungen, die zur Verbesserung der Effizienz von Geschäftsprozessen erforderlich sind.
Durch die Ergänzung von Microsoft Dynamics 365 Business Central mit Praxedo profitieren Sie zudem von der Unterstützung unserer Expertenteams sowohl in der Pre-Sales- als auch in der Projektphase.
Praxedo verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung im Bereich Field Service Management mit über 1.500 Kunden und 60.000 Nutzern weltweit. Gartner hat Praxedo seit 2016 durchgängig im Magic Quadrant für Field Service Management ausgezeichnet und damit unseren Ruf als zuverlässige und innovative Field Service Management Lösung gefestigt.
Wir kennen die Herausforderungen und Bedürfnisse von Serviceunternehmen sowie die Lösungen, die zur Verbesserung der Effizienz von Geschäftsprozessen erforderlich sind.
Durch die Ergänzung von Microsoft Dynamics 365 Business Central mit Praxedo profitieren Sie zudem von der Unterstützung unserer Expertenteams sowohl in der Pre-Sales- als auch in der Projektphase.
Praxedo bietet die kürzesten Implementierungs- und Bereitstellungszeiten auf dem Markt. Gartner hebt unsere Fähigkeit zur schnellen und sicheren Projektimplementierung seit 2016 hervor.
Daher sind Praxedo-Projekte perfekt auf das Budget und die Ressourcen von Unternehmen abgestimmt, die Microsoft Dynamics 365 Business Central nutzen.
Praxedo bietet die kürzesten Implementierungs- und Bereitstellungszeiten auf dem Markt. Gartner hebt unsere Fähigkeit zur schnellen und sicheren Projektimplementierung seit 2016 hervor.
Daher sind Praxedo-Projekte perfekt auf das Budget und die Ressourcen von Unternehmen abgestimmt, die Microsoft Dynamics 365 Business Central nutzen.
Mit reduzierten Implementierungskosten können Sie Praxedo als Ergänzung zu Ihrem ERP-Angebot anbieten, ohne die Gesamtprojektkosten signifikant zu erhöhen.
Auf diese Weise können Sie den Verkauf von Microsoft Dynamics 365 Business Central ERP an potenzielle Kunden im Bereich Service sicherstellen.
Mit reduzierten Implementierungskosten können Sie Praxedo als Ergänzung zu Ihrem ERP-Angebot anbieten, ohne die Gesamtprojektkosten signifikant zu erhöhen.
Auf diese Weise können Sie den Verkauf von Microsoft Dynamics 365 Business Central ERP an potenzielle Kunden im Bereich Service sicherstellen.