Praxedo Für Microsoft Partner

Für Microsoft Partner.

Mit Praxedo und Microsoft Dynamics 365 Business Central können Sie mit einer bewährten Lösung für die Verwaltung von Arbeitsaufträgen mobiler Techniker die Anforderungen einer Vielzahl von Serviceunternehmen in unterschiedlichen Branchen erfüllen.

Warum sollte Praxedo den Benutzern von Microsoft Dynamics 365 Business Central angeboten werden?

Markterschließung.

Markterschließung.

Die Field Service Management Software von Praxedo ist die perfekte Ergänzung zu Microsoft Dynamics 365 Business Central und bietet die wesentlichen Funktionen für ein effizientes Außendienstmanagement.

Sie können jetzt mit Zuversicht auf Ausschreibungen von Serviceunternehmen reagieren, die eine fortschrittliche Disposition und eine robuste und benutzerfreundliche mobile Anwendung für Außendiensttechniker benötigen.

Die Field Service Management Software von Praxedo ist die perfekte Ergänzung zu Microsoft Dynamics 365 Business Central und bietet die wesentlichen Funktionen für ein effizientes Außendienstmanagement.

Sie können jetzt mit Zuversicht auf Ausschreibungen von Serviceunternehmen reagieren, die eine fortschrittliche Disposition und eine robuste und benutzerfreundliche mobile Anwendung für Außendiensttechniker benötigen.


Weniger anzeigen
Nutzen Sie die Vorteile der Field Service Kompetenz von Praxedo.

Nutzen Sie die Vorteile der Field Service Kompetenz von Praxedo.

Praxedo verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung im Bereich Field Service Management mit über 1.500 Kunden und 60.000 Nutzern weltweit. Gartner hat Praxedo seit 2016 durchgängig im Magic Quadrant für Field Service Management ausgezeichnet und damit unseren Ruf als zuverlässige und innovative Field Service Management Lösung gefestigt. 

Wir kennen die Herausforderungen und Bedürfnisse von Serviceunternehmen sowie die Lösungen, die zur Verbesserung der Effizienz von Geschäftsprozessen erforderlich sind.

Durch die Ergänzung von Microsoft Dynamics 365 Business Central mit Praxedo profitieren Sie zudem von der Unterstützung unserer Expertenteams sowohl in der Pre-Sales- als auch in der Projektphase.

Praxedo verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung im Bereich Field Service Management mit über 1.500 Kunden und 60.000 Nutzern weltweit. Gartner hat Praxedo seit 2016 durchgängig im Magic Quadrant für Field Service Management ausgezeichnet und damit unseren Ruf als zuverlässige und innovative Field Service Management Lösung gefestigt. 

Wir kennen die Herausforderungen und Bedürfnisse von Serviceunternehmen sowie die Lösungen, die zur Verbesserung der Effizienz von Geschäftsprozessen erforderlich sind.

Durch die Ergänzung von Microsoft Dynamics 365 Business Central mit Praxedo profitieren Sie zudem von der Unterstützung unserer Expertenteams sowohl in der Pre-Sales- als auch in der Projektphase.


Weniger anzeigen
Sichern Sie Ihre Projekte.

Sichern Sie Ihre Projekte.

Praxedo bietet die kürzesten Implementierungs- und Bereitstellungszeiten auf dem Markt. Gartner hebt unsere Fähigkeit zur schnellen und sicheren Projektimplementierung seit 2016 hervor.

Daher sind Praxedo-Projekte perfekt auf das Budget und die Ressourcen von Unternehmen abgestimmt, die Microsoft Dynamics 365 Business Central nutzen.

Praxedo bietet die kürzesten Implementierungs- und Bereitstellungszeiten auf dem Markt. Gartner hebt unsere Fähigkeit zur schnellen und sicheren Projektimplementierung seit 2016 hervor.

Daher sind Praxedo-Projekte perfekt auf das Budget und die Ressourcen von Unternehmen abgestimmt, die Microsoft Dynamics 365 Business Central nutzen.


Weniger anzeigen
Optimierung der Gesamtkosten der ERP-Anschaffung.

Optimierung der Gesamtkosten der ERP-Anschaffung.

Mit reduzierten Implementierungskosten können Sie Praxedo als Ergänzung zu Ihrem ERP-Angebot anbieten, ohne die Gesamtprojektkosten signifikant zu erhöhen.

Auf diese Weise können Sie den Verkauf von Microsoft Dynamics 365 Business Central ERP an potenzielle Kunden im Bereich Service sicherstellen.

Mit reduzierten Implementierungskosten können Sie Praxedo als Ergänzung zu Ihrem ERP-Angebot anbieten, ohne die Gesamtprojektkosten signifikant zu erhöhen.

Auf diese Weise können Sie den Verkauf von Microsoft Dynamics 365 Business Central ERP an potenzielle Kunden im Bereich Service sicherstellen.


Weniger anzeigen

Partnerschaft mit Praxedo, einer weltweit anerkannten Field Service Management Software.

Die Verbindungsstelle
Praxedo / Microsoft Business Central.

Wie geht das?

So funktioniert der Konnektor zwischen Praxedo und Microsoft Dynamics 365 Business Central.

So funktioniert der Konnektor zwischen Praxedo und Microsoft Dynamics 365 Business Central.

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihre Daten mit der Dynamics 365 Business Central-Integration immer synchronisiert und aktualisiert sind. Diese Integration ermöglicht den automatischen Datentransfer von Dynamics zu Praxedo, sodass Kunden-, Ort- und Anlageninformationen stets aktuell sind.

  2. Erstellen und planen Sie sowohl Kunden- als auch Serviceaufträge in Microsoft Dynamics 365 Business Central und verwalten Sie diese effizient in Praxedo, ohne dass Sie Daten erneut eingeben müssen.

  3. Nutzen Sie die Daten aus abgeschlossenen Serviceaufträgen in Praxedo, um Ihre Microsoft Dynamics 365 Business Central Dashboards zu befüllen und zu verbessern. Dieser […]
    Mehr anzeigen

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihre Daten mit der Dynamics 365 Business Central-Integration immer synchronisiert und aktualisiert sind. Diese Integration ermöglicht den automatischen Datentransfer von Dynamics zu Praxedo, sodass Kunden-, Ort- und Anlageninformationen stets aktuell sind.

  2. Erstellen und planen Sie sowohl Kunden- als auch Serviceaufträge in Microsoft Dynamics 365 Business Central und verwalten Sie diese effizient in Praxedo, ohne dass Sie Daten erneut eingeben müssen.

  3. Nutzen Sie die Daten aus abgeschlossenen Serviceaufträgen in Praxedo, um Ihre Microsoft Dynamics 365 Business Central Dashboards zu befüllen und zu verbessern. Dieser Prozess unterstreicht die robusten Fähigkeiten von Praxedo und Dynamics 365 Business Central und stellt sicher, dass wichtige Servicedaten die Entscheidungsfindung und operative Verbesserungen vorantreiben.


Weniger anzeigen

Legen wir los!

Kontaktieren Sie uns jetzt für eine persönliche Demo von Praxedo in Verbindung mit Microsoft Dynamics 365 Business Central ERP.
Legen wir los!