Praxedo Für Microsoft Nutzer

Für Microsoft Nutzer.

Wenn Sie ein Serviceunternehmen sind, sollten Sie in Erwägung ziehen, den Wert Ihres Microsoft Dynamics 365 Business Central ERP mit Praxedo zu erhöhen: Field Service Management mit Praxedo erschließt das Potenzial von Dynamics, Ihr ultimativer Partner für die effiziente Überwachung Ihrer Außendiensttätigkeiten zu werden.

Welche Vorteile bringt die Praxedo für Ihr Microsoft Dynamics 365 Business Central ERP?

Rationalisierung der Dateneingabe und der Arbeitsabläufe.

Éliminez les ressaisies des données collectées sur le terrain grâce au connecteur Praxedo – Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Dank des Konnektors von Praxedo zu Dynamics 365 Business Central müssen die im Außendienst erfassten Daten nicht mehr neu eingegeben werden.

Dieser Konnektor automatisiert den Datenfluss zwischen allen Unternehmensabteilungen und verringert den Verwaltungsaufwand und die Verzögerungen bei der Rechnungsstellung.

Productivité administrative et réduction du délai de facturation.

Echtzeitkommunikation und Rückmeldungen aus dem Feld.

Dank des Konnektors von Praxedo mit Dynamics 365 Business Central können Sie ganz einfach von allen Funktionalitäten profitieren, die Sie für die Verwaltung Ihrer Serviceprozesse benötigen:

  • Routenoptimierung 
  • Unterstützung bei der Terminplanung
  • Offline-Funktion für mobile Anwendungen 
  • Automatisierte Kundenkommunikation
  • Echtzeit-Überwachung der wichtigsten Leistungsindikatoren
  • Visuelle Fernunterstützung
  • Geolokalisierung
Prenez le contrôle de votre activité sur le terrain.

Profitieren Sie von der Leistungsfähigkeit einer integrierten und weltweit anerkannten Lösung.

Mehr als 1.500 Serviceorganisationen und 60.000 Benutzer nutzen Praxedo, um die Terminplanung zu optimieren, Arbeitsaufträge zu digitalisieren und Techniker im Außendienst zu unterstützen.

Gartner hat Praxedo seit 2016 regelmäßig im Magic Quadrant für Field Service Management ausgezeichnet und damit unseren Ruf als zuverlässige und innovative Field Service Management Lösung gefestigt. 

Entdecken Sie die zahlreiche Erfahrungsberichte unserer Kunden:

Bénéficiez d’une solution intégrée et de la puissance d’une solution reconnue au niveau mondial.

Praxedo, die Lösung für Serviceunternehmen.

Praxedo ist eine weltweit führende Field Service Management Software. Seit 2005 unterstützen wir unsere Kunden in folgenden Aspekten:

  • Verbesserung der Dienstleistungsqualität
  • Geschäftserweiterung
  • Stärkung der Kundenbindung
  • Optimierung und sicherstellung des Cashflow
  • Unterstützung der Mitarbeitenden im Außendienst
Praxedo- la solution des professionnels du service terrain.

Was sind die Vorteile des Konnektors?

Vereinfachter Installationsprozess.
Der Praxedo-Konnektor ist eine Standardlösung, für die keine spezielle Entwicklung erforderlich ist. Dies gewährleistet eine nahtlose Integration in Ihr Informationssystem und bietet direkte und mühelose Konnektivität.
Zuverlässigkeit.
Praxedo garantiert den laufenden Support und die Wartung des Konnektors sowie die nahtlose Kompatibilität mit zukünftigen Versionen von Microsoft Dynamics 365 Business Central. Praxedo verfügt über ein eigenes Team für den Konnektor, welches eine genaue Überwachung der Entwicklungen seitens Microsoft gewährleistet.

Die Verbindungsstelle
Praxedo / Microsoft Business Central.

Wie geht das?

So funktioniert der Praxedo / Microsoft Dynamics 365 Business Central Konnektor.

So funktioniert der Praxedo / Microsoft Dynamics 365 Business Central Konnektor.

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihre Daten mit der Dynamics 365 Business Central-Integration immer synchronisiert und aktualisiert sind. Diese Integration ermöglicht den automatischen Datentransfer von Dynamics zu Praxedo, sodass Kunden-, Ort- und Anlageninformationen stets aktuell sind.

  2. Erstellen und planen Sie sowohl Kunden- als auch Serviceaufträge in Microsoft Dynamics 365 Business Central und verwalten Sie diese effizient in Praxedo, ohne dass Sie Daten erneut eingeben müssen.

  3. Nutzen Sie die Daten aus abgeschlossenen Serviceaufträgen in Praxedo, um Ihre Microsoft Dynamics 365 Business Central Dashboards zu befüllen und zu verbessern. Dieser […]
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  1. Stellen Sie sicher, dass Ihre Daten mit der Dynamics 365 Business Central-Integration immer synchronisiert und aktualisiert sind. Diese Integration ermöglicht den automatischen Datentransfer von Dynamics zu Praxedo, sodass Kunden-, Ort- und Anlageninformationen stets aktuell sind.

  2. Erstellen und planen Sie sowohl Kunden- als auch Serviceaufträge in Microsoft Dynamics 365 Business Central und verwalten Sie diese effizient in Praxedo, ohne dass Sie Daten erneut eingeben müssen.

  3. Nutzen Sie die Daten aus abgeschlossenen Serviceaufträgen in Praxedo, um Ihre Microsoft Dynamics 365 Business Central Dashboards zu befüllen und zu verbessern. Dieser Prozess unterstreicht die robusten Fähigkeiten von Praxedo und Dynamics 365 Business Central und stellt sicher, dass wichtige Servicedaten die Entscheidungsfindung und operative Verbesserungen vorantreiben.


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