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Field Service Management-Lösung: Die 10 Fragen, die Sie sich stellen sollten

KieranLePeron
Kieran Le Peron
25. Februar 2019
1 Min Lesedauer

Sie sind Leiter eines Dienstleistungsunternehmens und möchten das Management der Einsätze Ihrer Techniker vor Ort modernisieren.   Sie wissen, dass Ihre Konkurrenten mit speziellen Softwarelösungen ausgestattet sind; und Sie sind sich bewusst, dass Sie, um im Rennen zu bleiben, Ihren Prozess des Einsatzmanagements weiterentwickeln müssen, von den Anforderungen eines Einsatzes bis zur Umsetzung beim Kunden.     Eine Papierlösung reicht nicht mehr aus.   Sie müssen digitalisieren – aber wie?

Ein praktischer Leitfaden, der Sie bei Ihrer Auswahl unterstützt

  • Warum eine Field Service Management-Lösung verwenden?
  • Wie steigern Sie Ihre Produktivität?
  • Sollte eine “installierte” Lösung oder eine „Cloud“-Abonnementlösung gewählt werden?
  • Welches Budget möchten Sie investieren?
  • Was sind die wichtigsten Punkte, die Sie bei Ihrem Lieferanten erfragen sollten?
  • Was riskieren Sie, eine solche Lösung zu verwenden?

Dies sind nur einige der Fragen, die Sie sich stellen sollten, bevor Sie Ihr Field Service Management-Projekt beginnen.   In diesem neuen Leitfaden finden Sie alle Tipps und nützliche Informationen: „Die Auswahl einer Field Service Management-Lösung: Die 10 wichtigsten Fragen“   Dieser praktische Leitfaden enthält 10 grundlegende Tipps, die Ihnen helfen, die richtige Lösung für die Einsätze Ihrer Techniker zu finden.