- E-Book
- Field Service Management
- Telekommunikation
[E-Book] Optimale Einsatzplanung bei TK-Dienstleistern
Aktuell boomt die Telekommunikationsbranche. Doch die TK-Dienstleister befinden sich in einem harten Wettbewerb. Mit immer neuen Angeboten versuchen sie sich gegenseitig zu übertrumpfen. Die Kunden reagieren oft sofort und wechseln von einem zum anderen Anbieter. Ihnen geht es heute nicht mehr nur darum, den günstigsten Preis zu bekommen, sie erwarten vor allem einen guten Service – und maximale Geschwindigkeit. Daher hat für sie die Versorgung mit schnellen Glasfaseranschlüssen eine große Bedeutung. Doch auch der Kundenservice wird in diesen Zeiten wichtiger denn je. Wer in diesem Markt die Nase vorn haben möchte, muss daher mit einem schlagkräftigen Team von Servicetechnikern punkten. Die digitale Einsatz- und Tourenplanung verschafft hier einen echten Wettbewerbsvorteil.
Mehr hilfreiche Informationen zu diesem Thema finden Sie in unserem aktuellen E-Book.
Unsere ähnlichen Artikel
-
- künstliche Intelligenz
- Digitalisierung
- Field Service Management
Künstliche Intelligenz im Field Service – Von der Planung bis zur Kundenkommunikation
19. Juni 2025 -
- Digitalisierung
- Service Prozesse
- Field Service Management
Von der Pflicht zur Kür – Warum Benutzerfreundlichkeit im Field Service Management entscheidend wird
12. August 2025 -
- künstliche Intelligenz
- Digitalisierung
- Field Service Management
Die Rolle von KI im modernen Field Service Management
12. Juni 2025